Sihlcity in Zürich In einem Tauschgeschäft mit Swiss Prime Site Immobilien erwirbt Credit Suisse Asset Management für zwei ihrer Immobilienfonds sämtliche restlichen Anteile des Urban Entertainment Center Sihlcity in Zürich. Die beiden Immobilienfonds 1a Immo PK und Interswiss von Credit Suisse Asset Management erwerben mit sofortiger Wirkung die restlichen Anteile von Sihlcity. Somit sind fünf Immobilienanlagegefässe von Credit Suisse AM Miteigentümer von Sihlcity. Die von Swiss Prime Site Immobilien erworbenen Anteile entsprechen knapp einem Viertel der Sihlcity-Liegenschaft. Im Gegenzug erhält Swiss Prime Site Immobilien die Zürcher Liegenschaften Giesshübelstrasse 15, Müllerstrasse 16 und 20 sowie 51 % der
Topics:
investrends.ch considers the following as important: Alternatives, Credit Suisse, News, NL Alternatives
This could be interesting, too:
investrends.ch writes Preise für Renditeliegenschaften steigen erneut
investrends.ch writes Die Konsumentenpreise sind im Oktober leicht gefallen
investrends.ch writes Boeing bietet streikenden Arbeitern nun 38 Prozent mehr Geld
Cash - "Aktuell" | News writes Diese Schweizer Aktien haben seit dem «Schocktober» 2023 die grössten Gewinne erzielt
In einem Tauschgeschäft mit Swiss Prime Site Immobilien erwirbt Credit Suisse Asset Management für zwei ihrer Immobilienfonds sämtliche restlichen Anteile des Urban Entertainment Center Sihlcity in Zürich.
Die beiden Immobilienfonds 1a Immo PK und Interswiss von Credit Suisse Asset Management erwerben mit sofortiger Wirkung die restlichen Anteile von Sihlcity. Somit sind fünf Immobilienanlagegefässe von Credit Suisse AM Miteigentümer von Sihlcity. Die von Swiss Prime Site Immobilien erworbenen Anteile entsprechen knapp einem Viertel der Sihlcity-Liegenschaft.
Im Gegenzug erhält Swiss Prime Site Immobilien die Zürcher Liegenschaften Giesshübelstrasse 15, Müllerstrasse 16 und 20 sowie 51 % der Liegenschaft Alte Tiefenaustrasse 6 in Worblaufen. 49 % davon waren bereits im Eigentum von Swiss Prime Site Immobilien.