Tuesday , May 18 2021
Home / Finews / Präsident von AHV-Fonds sagt Banken Adieu

Präsident von AHV-Fonds sagt Banken Adieu

Summary:
Manuel Leuthold soll ab Ende April die Genfer Kantonalbank präsidieren. Dazu muss er nun auf Mandate bei diversen anderen Instituten verzichten, wie er gegenüber finews.ch erklärt.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Geld scheffeln mit dem eigenen Hotel-Apartment

finews.ch writes Geld scheffeln mit dem eigenen Hotel-Apartment

finews.ch writes Unicredit-Chef Andrea Orcel stützt sich auf Ex-UBS-Banker

finews.ch writes Erik Neumann: «Virtuelle Foren sind kein adäquater Ersatz»

Präsident von AHV-Fonds sagt Banken Adieu

Manuel Leuthold soll ab Ende April die Genfer Kantonalbank präsidieren. Dazu muss er nun auf Mandate bei diversen anderen Instituten verzichten, wie er gegenüber finews.ch erklärt.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *