Monday , April 29 2024
Home / Finews / Kununu rührt an ein Schweizer Tabu

Kununu rührt an ein Schweizer Tabu

Summary:
Übers Geld wird in der Schweiz immer noch gerne geschwiegen. Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu rührt nun an dieses Tabu.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Stimmrechtsbeschränkung bei Baloise ist Geschichte

finews.ch writes Finanzmesse: Jubiläumsausgabe war ein Erfolg

finews.ch writes Mark Denham: «Das ist der Megatrend dieses Jahrzehnts»

finews.ch writes DWS holt Aufsichtsratschef von Morgan Stanley

Kununu rührt an ein Schweizer Tabu

Übers Geld wird in der Schweiz immer noch gerne geschwiegen. Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu rührt nun an dieses Tabu.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *