Friday , July 3 2020
Home / Up!schweiz / Die Lives der Anderen

Die Lives der Anderen

Summary:
Black Lives Matter instrumentalisiert die Tötung George Floyds für seine eigenen Zwecke. Statt das Problem der Polizeigewalt in den USA anzugehen, wird einseitiges Rassendenken propagiert. up!-Driver Andrea Seaman kritisiert die US-Proteste und BLM-Bewegung in einem Artikel auf Novo.

Topics:
Silvan Amberg considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Silvan Amberg writes Unabhängigkeitspartei fordert “Autonome Zonen” in der Schweiz

Silvan Amberg writes Staat auf Corona-Diät setzen!

Silvan Amberg writes End the Lockdown – Now!

Martin Hartmann writes Kantonale Abstimmungsempfehlungen 9. Februar 2020 Kanton Zürich

Black Lives Matter instrumentalisiert die Tötung George Floyds für seine eigenen Zwecke. Statt das Problem der Polizeigewalt in den USA anzugehen, wird einseitiges Rassendenken propagiert.

up!-Driver Andrea Seaman kritisiert die US-Proteste und BLM-Bewegung in einem Artikel auf Novo.

Silvan Amberg
Silvan betreut die internationalen Beizehungen von up!schweiz und wirkt im Vorstand mit. Als diplomierter Ökonom, Finanzanalyst und Steuerexperte weiss er genau, wo der Staat uns täglich abzockt. Neben seinem politischen Engagement ist er Steuerexperte bei einer Big4-Beratungsgesellschaft und Hauptmann in der Schweizer Armee. Seine Hobbies sind Fitness, Reisen und Sprachen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *