Friday , December 2 2022
Home / SNB & CHF / DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon Musk

DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon Musk

Summary:
Es ging wieder nach oben für den Meme-Coin. Der DOGE konnte diese Woche seinen Wert mehr als verdoppeln, in den letzten 24 Stunden gab es immerhin noch ein Plus von 16 Prozent. Und es war wieder einmal Elon Musk, der damit etwas zu tun hatte. Crypto News: DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon MuskDie Twitter-Übernahme am Freitag sorgte bereits für eine gewisse Erwartungshaltung. Alles, was fehlte, war ein Tweet von Musk, um eine Dogecoin Rallye auszulösen – und genau dieser Tweet folgte:😉 pic.twitter.com/eaIYaDRBnu— Elon Musk (@elonmusk) November 1, 2022Auch SHIB und andere Meme-Coins legten nach Musks Tweet weiter zu. Zwar blieb Musk mit seinem Post vage, aber es wird vermutet, dass dies der Startschuss für die Einführung einer Crypto-Zahlungsmethode auf Twitter

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , , ,

This could be interesting, too:

Investec writes Swiss rents set to rise as much as 15 percent

Charles Hugh Smith writes The “Oil Curse” and Splashy PR Announcements of Oil Production Cuts

Joseph Y. Calhoun writes Weekly Market Pulse: Currency Illusion

Fintechnews Switzerland writes Crypto Winter Wipes Out 72,000 Bitcoin Millionaires in 2022

DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon Musk

Es ging wieder nach oben für den Meme-Coin. Der DOGE konnte diese Woche seinen Wert mehr als verdoppeln, in den letzten 24 Stunden gab es immerhin noch ein Plus von 16 Prozent. Und es war wieder einmal Elon Musk, der damit etwas zu tun hatte.

Crypto News: DOGE verdoppelt seinen Wert dank Elon Musk

Die Twitter-Übernahme am Freitag sorgte bereits für eine gewisse Erwartungshaltung. Alles, was fehlte, war ein Tweet von Musk, um eine Dogecoin Rallye auszulösen – und genau dieser Tweet folgte:

Auch SHIB und andere Meme-Coins legten nach Musks Tweet weiter zu. Zwar blieb Musk mit seinem Post vage, aber es wird vermutet, dass dies der Startschuss für die Einführung einer Crypto-Zahlungsmethode auf Twitter ist, die DOGE eine weltweite Kundschaft bringen wird. Sollte sich diese Erwartung bestätigen, dürfte der Kurs weiter zulegen.

Quelle: Twitter

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *