Monday , March 18 2024
Home / SNB & CHF / „Bitcoin is Dead“ mit neuem Spitzenwert in Google Suche

„Bitcoin is Dead“ mit neuem Spitzenwert in Google Suche

Summary:
Nach dem spektakulären Absturz in der letzten Woche, verlor der BTC zum Wochenende nochmals und stürzte sogar unter die Marke von 20K. Auf Google wurden darauf Höchstwerte für den Suchbegriff „Bitcoin is Dead“ registriert. Doch ist der BTC wirklich tot? Bitcoin News: „Bitcoin is Dead“ mit neuem Spitzenwert in Google SucheGegen Samstag kam es zum Jahrestiefstwert mit nur noch 17.700 US-Dollar pro BTC. Viele Kritiker hatten sich bestätigt gefühlt, als der Markt in den letzten zwei Wochen dramatisch nachgab. Auf Google wurde ein neuer Höchstwert für den Suchbegriff „Bitcoin is Dead“ gemessen. Eine allgemeine Panik war nicht nur Triebfeder dieses Rekords auf Google, sondern auch für den Kursverlust.Doch inzwischen hat sich der Kurs wieder leicht erholt, so dass wir

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Marc Chandler writes Euro’s Recovery to .09 Looks Vulnerable while Yen Falls to New Lows for the Week After Strong Pay Raises Confirmed

Frank Hollenbeck writes Zurechtkommen mit der Komplexität des Klimawandels. Eine genauere Betrachtung der wissenschaftlichen Methode und ihrer Einschränkungen

Swiss Customs writes L’OFDF mandate un prestataire de service de base pour la RPLP

Swissinfo writes Investigation into collapse of Credit Suisse beset by delays

„Bitcoin is Dead“ mit neuem Spitzenwert in Google Suche

Nach dem spektakulären Absturz in der letzten Woche, verlor der BTC zum Wochenende nochmals und stürzte sogar unter die Marke von 20K. Auf Google wurden darauf Höchstwerte für den Suchbegriff „Bitcoin is Dead“ registriert. Doch ist der BTC wirklich tot?

Bitcoin News: „Bitcoin is Dead“ mit neuem Spitzenwert in Google Suche

Gegen Samstag kam es zum Jahrestiefstwert mit nur noch 17.700 US-Dollar pro BTC. Viele Kritiker hatten sich bestätigt gefühlt, als der Markt in den letzten zwei Wochen dramatisch nachgab. Auf Google wurde ein neuer Höchstwert für den Suchbegriff „Bitcoin is Dead“ gemessen. Eine allgemeine Panik war nicht nur Triebfeder dieses Rekords auf Google, sondern auch für den Kursverlust.

Doch inzwischen hat sich der Kurs wieder leicht erholt, so dass wir bereits erneut die Marke von 21K überschritten haben. Der Abgesang auf Bitcoin ereilte uns anscheinend wieder einmal verfrüht. Einer der populärsten Kritiker des BTC, Peter Schiff, hat allein in diesem Jahr schon 15-Mal vom Tod des Bitcoins gesprochen. Aus seiner Sicht, erlebt Bitcoin nun bereits zum 15-Mal seine Wiedergeburt.

Quelle: Bitcoinist

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *