Thursday , April 25 2024
Home / investrends.ch / Von Blackrock zu Amundi

Von Blackrock zu Amundi

Summary:
Marc Brönnimann, Sales Manager bei Amundi. Amundi ernennt einen neuen Sales Manager in der Schweiz. Er kommt von Blackrock, wo er für externe Vermögensverwalter und Family Offices zuständig war.Marc Brönnimann tritt bei Amundi als Sales Manager im Distributions-Geschäft ein. Er wird an Christian Trixl, CEO von Amundi Schweiz, berichten. Vor seinem Wechsel zu Amundi war Brönnimann drei Jahre bei Blackrock/iShares für externe Vermögensverwalter und Family Offices zuständig. Davor war er für mehr als zehn Jahre bei der Credit Suisse in verschiedenen Funktionen tätig - unter anderem als Relationship Manager für externe Vermögensverwalter und Private-Banking-Kunden sowie zuletzt als Business Manager für Unternehmen und institutionelle Kunden. Brönnimann hat einen Master-Abschluss in

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Von Blackrock zu Amundi
Marc Brönnimann, Sales Manager bei Amundi.

Amundi ernennt einen neuen Sales Manager in der Schweiz. Er kommt von Blackrock, wo er für externe Vermögensverwalter und Family Offices zuständig war.

Marc Brönnimann tritt bei Amundi als Sales Manager im Distributions-Geschäft ein. Er wird an Christian Trixl, CEO von Amundi Schweiz, berichten. Vor seinem Wechsel zu Amundi war Brönnimann drei Jahre bei Blackrock/iShares für externe Vermögensverwalter und Family Offices zuständig. Davor war er für mehr als zehn Jahre bei der Credit Suisse in verschiedenen Funktionen tätig - unter anderem als Relationship Manager für externe Vermögensverwalter und Private-Banking-Kunden sowie zuletzt als Business Manager für Unternehmen und institutionelle Kunden. Brönnimann hat einen Master-Abschluss in Banking and Finance an der Fachhochschule Zürich erworben.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *