Monday , July 22 2019
Home / investrends.ch / Von Raiffeisen zu Banque Bonhôte

Von Raiffeisen zu Banque Bonhôte

Summary:
Daniel Schärer, neu bei Banque Bonhôte. Ein erfahrener Finanzberater stösst von der Raiffeisenbank Bielersee zur Niederlassung Biel der Banque Bonhôte.Mit Daniel Schärer wird ein erfahrener Finanzberater und Anlagespezialist die Niederlassung Biel der Banque Bonhôte verstärken. Er verfügt über langjährige Bankerfahrung, die er bei der UBS und bei der Berner Kantonalbank sowie bei der Zürcher Kantonalbank erworben hat. Seit 2007 betreut er Anlagekunden in Vermögensfragen bei der Raiffeisenbank Bielersee.Der 46-jährige Schärer ist dipl. Bankwirtschafter HF und Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis. Er ist passionierter Sportler und amtet in seiner Freizeit als Speaker in der Tissot Arena während den Spielen des EHC Biel.

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Rothschild & Co Bank: Rücktritt des Präsidenten

investrends.ch writes Lombard Odier regelt die Nachfolge des Senior Managing Partners

investrends.ch writes Leonteq nominiert Raiffeisen-Vertreter für den Verwaltungsrat

investrends.ch writes Deutsche Bank holt neuen IT-Chef

Von Raiffeisen zu Banque Bonhôte
Daniel Schärer, neu bei Banque Bonhôte.

Ein erfahrener Finanzberater stösst von der Raiffeisenbank Bielersee zur Niederlassung Biel der Banque Bonhôte.

Mit Daniel Schärer wird ein erfahrener Finanzberater und Anlagespezialist die Niederlassung Biel der Banque Bonhôte verstärken. Er verfügt über langjährige Bankerfahrung, die er bei der UBS und bei der Berner Kantonalbank sowie bei der Zürcher Kantonalbank erworben hat. Seit 2007 betreut er Anlagekunden in Vermögensfragen bei der Raiffeisenbank Bielersee.

Der 46-jährige Schärer ist dipl. Bankwirtschafter HF und Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis. Er ist passionierter Sportler und amtet in seiner Freizeit als Speaker in der Tissot Arena während den Spielen des EHC Biel.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *