Friday , April 10 2026
Home / investrends.ch / Vanguard listet zwei ETFs auf den FTSE an der SIX

Vanguard listet zwei ETFs auf den FTSE an der SIX

Summary:
(Foto Fondstrends) Vanguard hat zwei ETFs auf UK-Aktien an der Schweizer Börse kotiert. Vanguard erweitert sein Angebot an ETFs an der Schweizer Börse auf 20 Produkte. Die zwei neuen ETFs bilden den FTSE 100 und den FTSE 250 ab und damit am Aktienmarkt in Grossbritannien die grössten 100 Unternehmen und das Segment der mittelgrossen Unternehmen. Die ETFs weisen eine TER von 0,09% bzw. 0.1% auf.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Schweizer Finanzinstitute testen Echtzeit-Zahlungsinfrastruktur

finews.ch writes Zurich zieht es noch stärker nach Osten

finews.ch writes Gold, Bitcoin, Private Markets: Die neue Sicherheitsarchitektur für Anleger

finews.ch writes Bank of Singapore holt sich Top-Bankerin von Julius Bär

(Foto Fondstrends)

Vanguard hat zwei ETFs auf UK-Aktien an der Schweizer Börse kotiert.

Vanguard erweitert sein Angebot an ETFs an der Schweizer Börse auf 20 Produkte. Die zwei neuen ETFs bilden den FTSE 100 und den FTSE 250 ab und damit am Aktienmarkt in Grossbritannien die grössten 100 Unternehmen und das Segment der mittelgrossen Unternehmen. Die ETFs weisen eine TER von 0,09% bzw. 0.1% auf.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *