Sunday , February 23 2025
Home / Finews / Bob McCann: Ende einer Ära bei UBS Americas

Bob McCann: Ende einer Ära bei UBS Americas

Summary:
Die UBS hätte ihr Private Banking in den USA beinahe verkauft – stattdessen gab sie es Robert «Bob» McCann zur Reform. Jetzt verlässt er die Schweizer Grossbank.

Topics:
finews.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

Bob McCann: Ende einer Ära bei UBS Americas

Die UBS hätte ihr Private Banking in den USA beinahe verkauft – stattdessen gab sie es Robert «Bob» McCann zur Reform. Jetzt verlässt er die Schweizer Grossbank.

About finews.ch
finews.ch
finews.ch richtet sich an alle Beschäftigten in der Finanzbranche, also an Banker und Versicherer, aber auch an Fondsmanager, unabhängige Vermögensverwalter, Headhunter, Juristen, Treuhänder und IT-Fachleute – im Prinzip an alle Akteure auf dem Schweizer Finanzplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *