Monday , December 23 2024
Home / Die Zürcherin / Du glaubst, Kriege werden geführt um Demokratie zu bringen, dann solltest du den Film “War Dogs” schauen.

Du glaubst, Kriege werden geführt um Demokratie zu bringen, dann solltest du den Film “War Dogs” schauen.

Summary:
“Was wisst ihr über Krieg? Die erzählen euch, es geht um Patriotismus, um Demokratie oder so ein Scheiss von wegen jemand hasst unsere Freiheit. Aber wollt ihr wissen, um was es wirklich geht? … Krieg ist ein Geschäft. Jeder, der was anderes behauptet, ist entweder dabei oder dumm.” Mit diesen Worten beginnt der Spielfilm “War Dogs”. Er beruht auf einer wahren Begebenheit. Und man zweifelt nicht, dass die Aussagen im Streifen näher dran sind an der Wahrheit, als das was uns die Politik auftischt. Der Link zum Film findet ihr hier. .

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Zürcherin writes Braune Weltverschwörung: Die linke Sehnsucht nach einem globalen Nazi-Netzwerk

Zürcherin writes 25 Zitate von Roland Baader, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen (Teil 2)

Zürcherin writes Warum der Rechtsstaat nichts mit Recht zu tun hat! – Interview mit David Dürr

Zürcherin writes Der letzte Strohhalm – Wie die Anti-Plastik-Politik alles nur verschlimmert

Du glaubst, Kriege werden geführt um Demokratie zu bringen, dann solltest du den Film “War Dogs” schauen.


“Was wisst ihr über Krieg? Die erzählen euch, es geht um Patriotismus, um Demokratie oder so ein Scheiss von wegen jemand hasst unsere Freiheit. Aber wollt ihr wissen, um was es wirklich geht? … Krieg ist ein Geschäft. Jeder, der was anderes behauptet, ist entweder dabei oder dumm.”

Mit diesen Worten beginnt der Spielfilm “War Dogs”. Er beruht auf einer wahren Begebenheit. Und man zweifelt nicht, dass die Aussagen im Streifen näher dran sind an der Wahrheit, als das was uns die Politik auftischt. Der Link zum Film findet ihr hier.

.

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *