Monday , February 26 2024
Home / Cash / Schweizer Dividendenaktien: Diese Titel haben Investoren für 2024 im Fokus

Schweizer Dividendenaktien: Diese Titel haben Investoren für 2024 im Fokus

Summary:
Defensive Aktien leicht besser punkto Dividende Weiterhin im Fokus der Dividendenjäger bleibt die Aussenwerbegruppe APG mit 6,3 Prozent. In die Spitzengruppe punkto Dividendenrendite schafft es dieses Jahr auch die TX-Group mit 5,4 Prozent. Dies ist neben dem Kursrückgang auch dem Umstand zu verdanken, dass für 2023 zum dritten Mal in Folge eine Sonderausschüttung von 4,20 Franken je Aktie ansteht, womit die zugeflossenen Mitteln aus der Gründung Swiss Marketplace Group aufgebraucht sein dürften.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Property One zieht es nach Ausserschwyz

finews.ch writes UBS-Klageantwort wundert Legalpass nur in einem Punkt

finews.ch writes Julius Bär war kurzzeitig von Systemausfall betroffen

investrends.ch writes Wieder weniger offene Bank-Jobs

Defensive Aktien leicht besser punkto Dividende

Weiterhin im Fokus der Dividendenjäger bleibt die Aussenwerbegruppe APG mit 6,3 Prozent. In die Spitzengruppe punkto Dividendenrendite schafft es dieses Jahr auch die TX-Group mit 5,4 Prozent. Dies ist neben dem Kursrückgang auch dem Umstand zu verdanken, dass für 2023 zum dritten Mal in Folge eine Sonderausschüttung von 4,20 Franken je Aktie ansteht, womit die zugeflossenen Mitteln aus der Gründung Swiss Marketplace Group aufgebraucht sein dürften.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *