Monday , April 20 2026
Home / Cash / Devisen: Euro im späteren US-Handel kaum bewegt

Devisen: Euro im späteren US-Handel kaum bewegt

Summary:
Gegenüber dem Franken bewegte sich die Gemeinschaftswährung kaum und notiert auf 1,0921 Franken. Kurz nach Mittag war der Euro noch zu 1,0917 Franken gehandelt worden. Der Dollar stieg indes minimal auf 0,8966 Franken nach 0,8962 Franken wenige Stunden zuvor. Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,2182 (Montag: 1,2162) Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,8209 (0,8222) Euro. /ck/he (AWP)

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Loyalität reicht nicht mehr: Warum Schweizer Banken um Kunden kämpfen müssen

finews.ch writes 25 Jahre Impact Investing: Schweizer Player setzte global Standards

finews.ch writes Zurich kehrt in den Cat Bond-Markt zurück

finews.ch writes Watches & Wonders 2026: Fünf Uhren, die zählen

Gegenüber dem Franken bewegte sich die Gemeinschaftswährung kaum und notiert auf 1,0921 Franken. Kurz nach Mittag war der Euro noch zu 1,0917 Franken gehandelt worden. Der Dollar stieg indes minimal auf 0,8966 Franken nach 0,8962 Franken wenige Stunden zuvor.

Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,2182 (Montag: 1,2162) Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,8209 (0,8222) Euro.

/ck/he

(AWP)

About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *