Monday , February 26 2024
Home / Up!schweiz / Neuer Vorstand LP Schweiz

Neuer Vorstand LP Schweiz

Summary:
Am Donnerstag-Abend, 16. Februar 2023 traf sich die Libertäre Partei Schweiz in Schlieren zur alljährlichen Generalversammlung. Danach gab es eine Runde Bowling und ein gemeinsames Znacht. 2023 ist ein Wahljahr. Dazu haben wir uns etwas neu aufgestellt. Nebst kleineren Änderungen im nationalen Vorstand (Präsident: Martin Hartmann – Vorstand: Silvan Amberg, Lukas Grossenbacher, Fabio Hasler, Paul Steinmann – Herzlichen Dank an Vali für ihr Engagement in den letzten Jahren) soll auch ein Wahlkampfteam (Nationalratswahlen im Herbst 2023) gebildet werden. Mehr dazu im nächsten Beitrag.

Topics:
Martin Hartmann considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Brendan Brown writes The Death of Easy Money Has Been Greatly Exaggerated

Mises Wire writes Living Free in an Unfree World

Connor O'Keeffe writes The Outrageous Persecution of Julian Assange

Marc Chandler writes China’s CSI 300 Rises for Seventh Consecutive Session and Offshore Yuan Strengthens for the Sixth Session

Am Donnerstag-Abend, 16. Februar 2023 traf sich die Libertäre Partei Schweiz in Schlieren zur alljährlichen Generalversammlung. Danach gab es eine Runde Bowling und ein gemeinsames Znacht.

2023 ist ein Wahljahr. Dazu haben wir uns etwas neu aufgestellt. Nebst kleineren Änderungen im nationalen Vorstand (Präsident: Martin Hartmann – Vorstand: Silvan Amberg, Lukas Grossenbacher, Fabio Hasler, Paul Steinmann – Herzlichen Dank an Vali für ihr Engagement in den letzten Jahren) soll auch ein Wahlkampfteam (Nationalratswahlen im Herbst 2023) gebildet werden. Mehr dazu im nächsten Beitrag.

Neuer Vorstand LP Schweiz
Martin Hartmann
Martin Hartmann studierte Banking and Finance und arbeitet bei einer Grossbank im Risk Management. Als freien Bürger stört ihn die zunehmende staatliche Bevormundung nicht nur im beruflichen Umfeld. Deshalb setzt er sich für mehr Selbstbestimmung, mehr Freiheit und föderale Lösungen ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *