Sunday , April 28 2024
Home / Up!schweiz / Der neue Flyer ist da!

Der neue Flyer ist da!

Summary:
Dieser Flyer gibt interessierten Zeitgenossen eine erste Idee, was die Libertäre Partei ist. Ladet das pdf runter und schickt es Euren Bekannten, Freunden und der Familie. –> Flyer der Libertären Partei (pdf) Wer ist die Libertäre Partei?Die Libertäre Partei gibt es seit 2014. Damals hiessen wir noch “Unabhängigkeitspartei up!”. Unser Parteiprogramm ist unverändert und orientiert sich an der Österreichischen Schule. Was wollt ihr erreichen?Wir wollen mehr Menschen von libertären Ideen begeistern. Sie sollen die Schwachpunkte staatsgläubiger Ideologien erkennen. Wir erarbeiten freiheitliche Alternativen und bringen sie in die politische Debatte ein. Was ist euer Parteiprogramm? Staatstätigkeit auf ein absolutes Minimum reduzieren, durch Gebühren finanzieren oder durch

Topics:
Martin Hartmann considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Claudio Grass writes Saving in gold is the only reliable way to save 

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Dieser Flyer gibt interessierten Zeitgenossen eine erste Idee, was die Libertäre Partei ist. Ladet das pdf runter und schickt es Euren Bekannten, Freunden und der Familie.

–> Flyer der Libertären Partei (pdf)

Wer ist die Libertäre Partei?
Die Libertäre Partei gibt es seit 2014. Damals hiessen wir noch “Unabhängigkeitspartei up!”. Unser Parteiprogramm ist unverändert und orientiert sich an der Österreichischen Schule.

Was wollt ihr erreichen?
Wir wollen mehr Menschen von libertären Ideen begeistern. Sie sollen die Schwachpunkte staatsgläubiger Ideologien erkennen. Wir erarbeiten freiheitliche Alternativen und bringen sie in die politische Debatte ein.

Was ist euer Parteiprogramm?

  • Staatstätigkeit auf ein absolutes Minimum reduzieren, durch Gebühren finanzieren oder durch freiwillige Leistungen ersetzen.
  • Ob transgender, ungeimpft oder Kiffer – jeder Mensch hat ein Recht auf Selbstbestimmung ohne Übergriffe oder Schikanen durch den Staat.
  • Mehr Talente aus dem Ausland anziehen durch offene Migrationspolitik ohne Quoten und ohne Zugang zu den Sozialwerken.
  • Freies Geldsystem, das auf einem Wettbewerb von Privatwährungen basiert.

Melde dich für den Newsletter an, komm an einem unserer Anlässe vorbei, werde Supporter (Parteimitglied – Gelber Knopf oben rechts “Mitmachen”) oder unterstütze uns mit einer Spende! https://linktr.ee/lpch

Der neue Flyer ist da!
Martin Hartmann
Martin Hartmann studierte Banking and Finance und arbeitet bei einer Grossbank im Risk Management. Als freien Bürger stört ihn die zunehmende staatliche Bevormundung nicht nur im beruflichen Umfeld. Deshalb setzt er sich für mehr Selbstbestimmung, mehr Freiheit und föderale Lösungen ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *