Saturday , April 13 2024
Home / Up!schweiz / Libertärer Kalender

Libertärer Kalender

Summary:
Was macht ihr eigentlich so? Gibt’s die up! noch? Wie steht es um die freiheitliche Community in der Schweiz? Alle diese Fragen können nun mit einem Link beantwortet werden: www.libertaere-partei.ch/events Hier findest Du eine Übersicht sämtlicher politisch-freiheitlichen Events in der Schweiz. Mehr noch: Es gibt eine Listen- und eine Monatsansicht. Und das beste: Der Kalender lässt sich abonnieren: “Subscribe to calendar” fügt den ganzen Kalender zum eigenen Kalender hinzu (Google Kalender, iCalender, Outlook 365, Outlook Live, Export ics file)“Add to calendar” fügt einen einzelnen Anlass dem eigenen Kalender hinzu (Google Kalender, iCalender, Outlook 365, Outlook Live)Wir probieren alle politisch-freiheitlichen Events hier zusammen zu tragen und so der freiheitlichen

Topics:
Martin Hartmann considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Martin Hartmann writes LP Vorstand 2024

Martin Hartmann writes Albispetition bei der KAPO eingereicht

Jp Cortez writes Wisconsin Formally Ends Sales Taxes on Gold and Silver

Shashank Shukla writes Caught in the Crossfire: The Dilemmas of India’s Right-Wing Movement

Was macht ihr eigentlich so? Gibt’s die up! noch? Wie steht es um die freiheitliche Community in der Schweiz? Alle diese Fragen können nun mit einem Link beantwortet werden:

www.libertaere-partei.ch/events

Hier findest Du eine Übersicht sämtlicher politisch-freiheitlichen Events in der Schweiz. Mehr noch: Es gibt eine Listen- und eine Monatsansicht. Und das beste: Der Kalender lässt sich abonnieren:

  • “Subscribe to calendar” fügt den ganzen Kalender zum eigenen Kalender hinzu (Google Kalender, iCalender, Outlook 365, Outlook Live, Export ics file)
  • “Add to calendar” fügt einen einzelnen Anlass dem eigenen Kalender hinzu (Google Kalender, iCalender, Outlook 365, Outlook Live)
Libertärer Kalender

Wir probieren alle politisch-freiheitlichen Events hier zusammen zu tragen und so der freiheitlichen Gemeinde in der Schweiz einen Mehrwert zu bieten. Du braucht künfitg also nur noch an einem einzigen Ort nachzuschauen, was gerade los ist. Kennst Du weitere freiheitliche Veranstaltungen oder Veranstalter? Dann melde Dich bei uns unter [email protected]. Oberstes Ziel ist und bleibt, neue Leute, Vereine und Ideen kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen. Auf die Freiheit!

Martin Hartmann
Martin Hartmann studierte Banking and Finance und arbeitet bei einer Grossbank im Risk Management. Als freien Bürger stört ihn die zunehmende staatliche Bevormundung nicht nur im beruflichen Umfeld. Deshalb setzt er sich für mehr Selbstbestimmung, mehr Freiheit und föderale Lösungen ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *