Monday , April 19 2021
Home / Up!schweiz / Die Libertäre Partei ist da!

Die Libertäre Partei ist da!

Summary:
Gestern hat die Unabhängigkeitspartei up! offiziell ihren Namen in «Libertäre Partei» geändert. Gleichzeitig wurde den Mitgliedern unser neues Logo und unsere neue Website vorgestellt. Silvan Amberg wurde als Präsident und Valérie Litz als Vizepräsidentin gewählt. Neben den wiedergewählten Vorstandsmitgliedern Fabio Hasler und Paul Steinmann verstärkt neu Lukas Grossenbacher aus St.Gallen das Team. Der ganze Vorstand freut sich, mit euch in ein neues Vereinsjahr zu starten. Wir leben in einer für Liberale sehr schwierigen Zeit und wir stellen viel Frustration und Resignation mit dem politischen System fest. Dennoch sind wir entschlossen diesen Herausforderungen mit einer positiven Geisteshaltung entgegenzutreten und uns nicht von den Kollektivisten aller Lager herunterziehen zu

Topics:
Paul Steinmann considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

LvMID writes Wie drei Frauen versuchten, die Amerikaner vom Sozialismus abzubringen

LvMID writes Nicht jeder Preisanstieg ist Inflation

LvMID writes Weltweite Mindeststeuern: Eine brandgefährliche Idee

Paul Steinmann writes Réda El Arbi und Andreas Glarner neue LP-Mitglieder

Gestern hat die Unabhängigkeitspartei up! offiziell ihren Namen in «Libertäre Partei» geändert. Gleichzeitig wurde den Mitgliedern unser neues Logo und unsere neue Website vorgestellt.

Silvan Amberg wurde als Präsident und Valérie Litz als Vizepräsidentin gewählt. Neben den wiedergewählten Vorstandsmitgliedern Fabio Hasler und Paul Steinmann verstärkt neu Lukas Grossenbacher aus St.Gallen das Team.

Der ganze Vorstand freut sich, mit euch in ein neues Vereinsjahr zu starten. Wir leben in einer für Liberale sehr schwierigen Zeit und wir stellen viel Frustration und Resignation mit dem politischen System fest. Dennoch sind wir entschlossen diesen Herausforderungen mit einer positiven Geisteshaltung entgegenzutreten und uns nicht von den Kollektivisten aller Lager herunterziehen zu lassen.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn du (sofern noch nicht geschehen) der Libertären Partei beitreten würdest – einfach oben neben dem Menu auf «Mitmachen» klicken.

Weiter machen wir dich auf unseren neuen Onlineshop aufmerksam. Dort kannst du tolle Produkte mit unserem neuen Logo kaufen, inklusive Schutzmasken (Trigger-alarm!). https://shop.spreadshirt.ch/lp-schweiz/

Wir freuen uns auf ein weiteres Vereinsjahr zusammen mit dir.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *