Monday , December 6 2021
Home / Up!schweiz / Herbstwanderung mit Fondue

Herbstwanderung mit Fondue

Summary:
Vergangenen Samstagnachmittag trafen sich wanderlustige Libertäre in der Forch, um dann hinab ins Tobel der Freiheit zu steigen, also ins wunderbar herbstliche Küsnachter Tobel. Das Wetter war neblig, jedoch haben wir uns dann rasch beim anschliessenden Fondueplausch im Rimini bei angeregter Stimmung wieder aufgewärmt. Es haben sich erfreulicherweise zahlreiche Libertäre auch von weit her angeschlossen, teilweise auch erst zum kulinarischen Teil. Es ist immer schön, neue Gesichter anzutreffen – sie sind natürlich auch weiterhin immer stets willkommen. Der Austausch war sehr vielfältig von Politik über das private Befinden. Wir sind allesamt zuversichtlich gestimmt für eine zwanglose und unabhängige Zukunft. Auf die Philosophie des Liberalismus wurde dann nach dem Fondue unbeschwert

Topics:
Nadja Gassmann considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Claudio Grass writes Government interventions and the Cobra effect – Part II

Swissinfo writes Swiss banks implicated in trading cartel investigation

Patrick Konstantin writes Facebook erlaubt wieder Werbung für Cryptocoins

Charles Hugh Smith writes The Long Cycles Have All Turned: Look Out Below

Vergangenen Samstagnachmittag trafen sich wanderlustige Libertäre in der Forch, um dann hinab ins Tobel der Freiheit zu steigen, also ins wunderbar herbstliche Küsnachter Tobel. Das Wetter war neblig, jedoch haben wir uns dann rasch beim anschliessenden Fondueplausch im Rimini bei angeregter Stimmung wieder aufgewärmt. Es haben sich erfreulicherweise zahlreiche Libertäre auch von weit her angeschlossen, teilweise auch erst zum kulinarischen Teil. Es ist immer schön, neue Gesichter anzutreffen – sie sind natürlich auch weiterhin immer stets willkommen. Der Austausch war sehr vielfältig von Politik über das private Befinden. Wir sind allesamt zuversichtlich gestimmt für eine zwanglose und unabhängige Zukunft. Auf die Philosophie des Liberalismus wurde dann nach dem Fondue unbeschwert mit einem Schnaps angestossen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *