Tuesday , June 18 2019
Home / Up!schweiz / Unterschriften Nationalratswahlen

Unterschriften Nationalratswahlen

Summary:
Die Unabhängigkeitspartei up! wird dieses Jahr zum ersten Mal in zwei Kantonen für die Nationalratswahlen 2019 antreten. Neben dem bisherigen Kanton Zürich wird up! neu ebenfalls in St.Gallen eine eigene Liste einreichen. Die Kandidaten werden am Dienstag, 28. Mai 2019 in Zürich offiziell von der Partei nominiert und anschliessend bekanntgegeben. Damit wir zu den Wahlen antreten können, brauchen wir 400 Unterschriften im Kanton Zürich und 200 Unterschriften im Kanton St.Gallen. Bitte hilf mit, diese zu sammeln! Die Unterschriftenbögen können hier heruntergeladen werden: Zürich: https://drive.google.com/drive/u/0/folders/1U5TIwVF8rB98tKI-jiM0z-BCs8UZCh3x St.Gallen: https://drive.google.com/drive/u/0/folders/1U5TIwVF8rB98tKI-jiM0z-BCs8UZCh3x Achtung: Es dürfen pro Blatt nur

Topics:
Silvan Amberg considers the following as important:

This could be interesting, too:

Simon Scherrer writes Aktionsplan gegen staatliche Zersiedlung: 12. Zinsniveau der Nationalbank normalisieren!

Simon Scherrer writes Aktionsplan gegen staatliche Zersiedlung: 12. Zinsniveau der Nationalbank normalisieren!

Simon Scherrer writes Aktionsplan gegen staatliche Zersiedlung: 11. Denkmalschutz abschaffen!

Simon Scherrer writes Aktionsplan gegen staatliche Zersiedlung: 11. Denkmalschutz abschaffen!

Die Unabhängigkeitspartei up! wird dieses Jahr zum ersten Mal in zwei Kantonen für die Nationalratswahlen 2019 antreten. Neben dem bisherigen Kanton Zürich wird up! neu ebenfalls in St.Gallen eine eigene Liste einreichen. Die Kandidaten werden am Dienstag, 28. Mai 2019 in Zürich offiziell von der Partei nominiert und anschliessend bekanntgegeben.

Damit wir zu den Wahlen antreten können, brauchen wir 400 Unterschriften im Kanton Zürich und 200 Unterschriften im Kanton St.Gallen. Bitte hilf mit, diese zu sammeln!

Die Unterschriftenbögen können hier heruntergeladen werden:
Zürich: https://drive.google.com/drive/u/0/folders/1U5TIwVF8rB98tKI-jiM0z-BCs8UZCh3x
St.Gallen: https://drive.google.com/drive/u/0/folders/1U5TIwVF8rB98tKI-jiM0z-BCs8UZCh3x

Achtung: Es dürfen pro Blatt nur Personen aus der selben Gemeinde unterschreiben.

Bitte sende die gesammelten Unterschriften bis zum 10. Juni 2019 an:
up!schweiz
Zugerstrasse 76b
CH-6340 Baar

Silvan Amberg
Silvan betreut die internationalen Beizehungen von up!schweiz und wirkt im Vorstand mit. Als diplomierter Ökonom, Finanzanalyst und Steuerexperte weiss er genau, wo der Staat uns täglich abzockt. Neben seinem politischen Engagement ist er Steuerexperte bei einer Big4-Beratungsgesellschaft und Hauptmann in der Schweizer Armee. Seine Hobbies sind Fitness, Reisen und Sprachen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *