Friday , November 8 2024
Home / SNB & CHF / Blockchain.com wird russische Crypto-Konten blocken

Blockchain.com wird russische Crypto-Konten blocken

Summary:
Die nächste Crypto-Plattform hat sich den internationalen Sanktionen gebeugt und wird russische Nutzer von seinem Dienst ausschließen. Am 27. Oktober tritt die Regelung in Kraft – sie wird dazu führen, dass Konten mit Verbindungen zu Russland blockiert werden. Crypto News: Blockchain.com wird russische Crypto-Konten blockenBis zum fälligen Datum können allerdings noch die Mittel in den Konten auf Blockchain.com ausgezahlt werden. Diese Option verfällt jedoch nach dem 27. Oktober. Wann und ob sie in Zukunft wieder freigeschaltet wird, kann derzeit nicht vorausgesagt werden. Wenn man bedenkt, dass westliche Politiker die Bevölkerung bereits auf einen mehrjährigen Krieg – und damit mehrjährige Sanktionen – vorbereiten, sieht es kurz- bis mittelfristig nicht danach

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Guillermo Alcala writes USD/CHF slides to test 0.8645 support with US inflation data on tap

Swissinfo writes Swiss central bank posts CHF62.5bn profit

Nachrichten Ticker - www.finanzen.ch writes Trump-Faktor und Marktbedingungen könnten für neuen Bitcoin-Rekord sorgen

Charles Hugh Smith writes Is Social Media Actually “Media,” Or Is It Something Else?

Blockchain.com wird russische Crypto-Konten blocken

Die nächste Crypto-Plattform hat sich den internationalen Sanktionen gebeugt und wird russische Nutzer von seinem Dienst ausschließen. Am 27. Oktober tritt die Regelung in Kraft – sie wird dazu führen, dass Konten mit Verbindungen zu Russland blockiert werden.

Crypto News: Blockchain.com wird russische Crypto-Konten blocken

Bis zum fälligen Datum können allerdings noch die Mittel in den Konten auf Blockchain.com ausgezahlt werden. Diese Option verfällt jedoch nach dem 27. Oktober. Wann und ob sie in Zukunft wieder freigeschaltet wird, kann derzeit nicht vorausgesagt werden. Wenn man bedenkt, dass westliche Politiker die Bevölkerung bereits auf einen mehrjährigen Krieg – und damit mehrjährige Sanktionen – vorbereiten, sieht es kurz- bis mittelfristig nicht danach aus.

Der Fall zeigt, dass der Staat den Cryptomarkt zunehmend mittels der Crypto-Plattformen durch die Hintertür reguliert. Der Markt und seine Nutzer werden dadurch immer mehr vor die Frage gestellt, wie man sich davor schützen kann. Dezentrale Plattformen könnten ein Ausweg sein. Bis diese jedoch im Markt eine Mass Adoption erfahren, sollten Cryptocoins nicht dauerhaft auf den Plattformen geparkt werden.

Quelle: Coinnounce

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *