Friday , April 19 2024
Home / SNB & CHF / Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin

Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin

Summary:
Der „Crypto-Winter“ ist noch in vollem Gange, doch der tatsächliche Winter könnte für den BTC richtig heiß werden. Einer der aussagekräftigsten Indikatoren ist diese Woche grün geworden. Analysten prognostizieren daher einen Bounce Back des Kurses noch in diesem Winter. Bitcoin News: Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin Es handelt sich beim Indikator um das Handelsvolumen. Dieser Wert stieg im wöchentlichen und täglichen Durchschnitt zuletzt klar an, so dass viele Prognosen auf grün schalteten. CryptoQuant berichtet aktuell von 22,1 Milliarden US-Dollar für das Handelsvolumen – ein Anstieg, der untypisch für einen Bärenmarkt ist. Jedoch ist unklar, wann der Marktumschwung stattfinden wird. Manche gehen noch in diesem Winter davon aus, während andere ihn

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Joseph T. Salerno writes What Fed “Independence” Really Means

Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin

Der „Crypto-Winter“ ist noch in vollem Gange, doch der tatsächliche Winter könnte für den BTC richtig heiß werden. Einer der aussagekräftigsten Indikatoren ist diese Woche grün geworden. Analysten prognostizieren daher einen Bounce Back des Kurses noch in diesem Winter.

Bitcoin News: Bitcoin Indikator deutet auf Bounce Back hin

Es handelt sich beim Indikator um das Handelsvolumen. Dieser Wert stieg im wöchentlichen und täglichen Durchschnitt zuletzt klar an, so dass viele Prognosen auf grün schalteten. CryptoQuant berichtet aktuell von 22,1 Milliarden US-Dollar für das Handelsvolumen – ein Anstieg, der untypisch für einen Bärenmarkt ist.

Jedoch ist unklar, wann der Marktumschwung stattfinden wird. Manche gehen noch in diesem Winter davon aus, während andere ihn erst im Mai des nächsten Jahres kommen sehen. Mit dem Handelsvolumen ist aber immerhin ein kurz- bis mittelfristiges Signal auf der Seite der bullishen Analysten.

Quelle: CryptoQuant

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *