Monday , December 6 2021
Home / SNB & CHF / Bitcoin Mining Hashrate hat sich fast vollständig erholt

Bitcoin Mining Hashrate hat sich fast vollständig erholt

Summary:
Viel wurde diskutiert als China das Bitcoin Mining aus dem eigenen Land verbannte. Doch es hat nur wenige Monate gedauert und die Mining Community hat sich von diesem Bann erholt. Daten zeigen, dass nur noch 16 Prozent zum Allzeithoch fehlen. Bitcoin News: Bitcoin Mining Hashrate hat sich fast vollständig erholt China kontrollierte mehr als die Hälfte des weltweiten Mining Marktes – bevor es zu einem landesweiten Verbot für Crypto Mining kam. Es wurde befürchtet, dass dieses Verbot die weltweite Mining-Leistung nach unten ziehen könnte. Doch Optimisten sahen in dem Verbot eine Chance, den Mining Markt dezentraler aufzustellen. Nach nur wenigen Monaten lässt sich festhalten, dass die Optimisten recht behalten werden. Nachdem es im Juli zu einem Jahrestiefpunkt bei

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Claudio Grass writes Government interventions and the Cobra effect – Part II

Swissinfo writes Swiss banks implicated in trading cartel investigation

Patrick Konstantin writes Facebook erlaubt wieder Werbung für Cryptocoins

Charles Hugh Smith writes The Long Cycles Have All Turned: Look Out Below

Bitcoin Mining Hashrate hat sich fast vollständig erholt
Viel wurde diskutiert als China das Bitcoin Mining aus dem eigenen Land verbannte. Doch es hat nur wenige Monate gedauert und die Mining Community hat sich von diesem Bann erholt. Daten zeigen, dass nur noch 16 Prozent zum Allzeithoch fehlen.

Bitcoin News: Bitcoin Mining Hashrate hat sich fast vollständig erholt

China kontrollierte mehr als die Hälfte des weltweiten Mining Marktes – bevor es zu einem landesweiten Verbot für Crypto Mining kam. Es wurde befürchtet, dass dieses Verbot die weltweite Mining-Leistung nach unten ziehen könnte.

Doch Optimisten sahen in dem Verbot eine Chance, den Mining Markt dezentraler aufzustellen. Nach nur wenigen Monaten lässt sich festhalten, dass die Optimisten recht behalten werden. Nachdem es im Juli zu einem Jahrestiefpunkt bei der Bitcoin Hashrate kam, ging es nur noch bergauf. Anfang November fehlten lediglich noch 16 Prozent zum Höchststand, vor dem Verbot der chinesischen Regierung, Ende Mai.

Der Markt hat sein Leistungsniveau also wieder erreicht und dürfte darüber hinaus jetzt stabiler und unabhängiger sein.

Quelle: Arcane Research https://theweeklyupdate.substack.com/p/a-strong-october-for-bitcoin

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,

Bitcoin Mining Hashrate hat sich fast vollständig erholtDon’t miss posts anymore!
Subscribe to our newsletter!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *