Tuesday , June 2 2020
Home / SNB & CHF / Devisen: Eurokurs im US-Handel nur wenig bewegt – EUR/CHF knapp unter 1,06

Devisen: Eurokurs im US-Handel nur wenig bewegt – EUR/CHF knapp unter 1,06

by
Cash
My articles My books
Follow on:
Summary:
Zum Schweizer Franken notierte der Euro am Abend weiterhin unter der Marke von 1,06. Konkret wurde das EUR/CHF-Währungspaar bei 1,0587 gehandelt, nach 1,0566 am frühen Abend bzw. 1,0592 am Morgen. USD/CHF ging zu 0,9607 um nach 0,9578 bzw. 0,9558. Dass der Franken zum Euro nicht stärker geworden ist, dürfte wohl der Schweizerischen Nationalbank (SNB) zu verdanken sein. Die SNB hat wohl auch in der vergangenen Woche weiter mit Devisenkäufen gegen eine Aufwertung des Frankens interveniert, wie es in Analystenkreisen mit Verweis auf die starke Zunahme der Sichtguthaben bei der SNB hiess. EUR/USD(see more posts on EUR/USD, ) - Click to enlarge You Might Also Like Handel – Schweiz mit grossem

Topics:
Cash considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Swissinfo writes Swiss Covid-19 contact tracing app ready for privacy testing

Investec writes Coronavirus: Switzerland plans to lift all restrictions on Schengen movement

Win Thin writes Asia Lockdowns vs. Re-Openings

Mark O'Byrne writes Is Your Pension ‘Good as Gold’?

Zum Schweizer Franken notierte der Euro am Abend weiterhin unter der Marke von 1,06. Konkret wurde das EUR/CHF-Währungspaar bei 1,0587 gehandelt, nach 1,0566 am frühen Abend bzw. 1,0592 am Morgen. USD/CHF ging zu 0,9607 um nach 0,9578 bzw. 0,9558.

Dass der Franken zum Euro nicht stärker geworden ist, dürfte wohl der Schweizerischen Nationalbank (SNB) zu verdanken sein. Die SNB hat wohl auch in der vergangenen Woche weiter mit Devisenkäufen gegen eine Aufwertung des Frankens interveniert, wie es in Analystenkreisen mit Verweis auf die starke Zunahme der Sichtguthaben bei der SNB hiess.

EUR/USD

(see more posts on EUR/USD, )
Devisen: Eurokurs im US-Handel nur wenig bewegt – EUR/CHF knapp unter 1,06

- Click to enlarge


Tags: ,
About Cash

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *