Tuesday , June 2 2020
Home / SNB & CHF / ETF Investments Q&A mit Finanzfluss 🦛

ETF Investments Q&A mit Finanzfluss 🦛

Summary:
Seit nun mehr als einem Jahr mache ich regelmässig jede Woche Livestreams auf YouTube und Instagram. Für die ein oder anderen die diesen Blog länger verfolgen, ist das vielleicht etwas neues, weil ihr nur auf dem Blog unterwegs seid. . Livestream jeden Sonntag um 18:00 Uhr Aktuell habe ich zwei fixe Livestream Slots den Dividenden Dienstag um 18:00 Uhr zusammen mit Johannes Lortz. Und den Finanzrudel Sonntags Talk um 18:00 Uhr, jeweils beide auf meinem YouTube Kanal. Diesen Sonntag gibt es einen Special Gast und zwar Thomas von Finanzfluss. Wir werden über das Thema ETFs sprechen und deine Fragen im Livestream beantworten. Sei also um 18:00 Uhr dabei. PS: Ich würde mich sehr freuen wenn Du dabei wärst und mit in die Diskussion kommst. 🙂 embedded content

Topics:
Thomas der Sparkojote considers the following as important: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This could be interesting, too:

Swissinfo writes Swiss Covid-19 contact tracing app ready for privacy testing

Investec writes Coronavirus: Switzerland plans to lift all restrictions on Schengen movement

Win Thin writes Asia Lockdowns vs. Re-Openings

Mark O'Byrne writes Is Your Pension ‘Good as Gold’?

Seit nun mehr als einem Jahr mache ich regelmässig jede Woche Livestreams auf YouTube und Instagram. Für die ein oder anderen die diesen Blog länger verfolgen, ist das vielleicht etwas neues, weil ihr nur auf dem Blog unterwegs seid.
ETF Investments Q&A mit Finanzfluss 🦛

.

Livestream jeden Sonntag um 18:00 Uhr

Aktuell habe ich zwei fixe Livestream Slots den Dividenden Dienstag um 18:00 Uhr zusammen mit Johannes Lortz. Und den Finanzrudel Sonntags Talk um 18:00 Uhr, jeweils beide auf meinem YouTube Kanal.

Diesen Sonntag gibt es einen Special Gast und zwar Thomas von Finanzfluss.

Wir werden über das Thema ETFs sprechen und deine Fragen im Livestream beantworten. Sei also um 18:00 Uhr dabei.

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn Du dabei wärst und mit in die Diskussion kommst. 🙂


Tags: ,,,,,,,,,,,,,,,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *