Friday , October 30 2020
Home / SNB & CHF / ETF Investments Q&A mit Finanzfluss 🦛

ETF Investments Q&A mit Finanzfluss 🦛

Summary:
Seit nun mehr als einem Jahr mache ich regelmässig jede Woche Livestreams auf YouTube und Instagram. Für die ein oder anderen die diesen Blog länger verfolgen, ist das vielleicht etwas neues, weil ihr nur auf dem Blog unterwegs seid. . Livestream jeden Sonntag um 18:00 Uhr Aktuell habe ich zwei fixe Livestream Slots den Dividenden Dienstag um 18:00 Uhr zusammen mit Johannes Lortz. Und den Finanzrudel Sonntags Talk um 18:00 Uhr, jeweils beide auf meinem YouTube Kanal. Diesen Sonntag gibt es einen Special Gast und zwar Thomas von Finanzfluss. Wir werden über das Thema ETFs sprechen und deine Fragen im Livestream beantworten. Sei also um 18:00 Uhr dabei. PS: Ich würde mich sehr freuen wenn Du dabei wärst und mit in die Diskussion kommst. 🙂 embedded content

Topics:
Thomas der Sparkojote considers the following as important: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This could be interesting, too:

Marc Chandler writes FX Daily, October 27: Markets Take Collective Breath and Beijing Tweaks Fixing Mechanism

Charles Hugh Smith writes How Systems Collapse: Reaping What We’ve Sown

Investec writes Coronavirus: 17,440 new cases recorded in Switzerland over the weekend

Cesar Perez Ruiz writes Weekly View – A sure thing

Seit nun mehr als einem Jahr mache ich regelmässig jede Woche Livestreams auf YouTube und Instagram. Für die ein oder anderen die diesen Blog länger verfolgen, ist das vielleicht etwas neues, weil ihr nur auf dem Blog unterwegs seid.
ETF Investments Q&A mit Finanzfluss 🦛

.

Livestream jeden Sonntag um 18:00 Uhr

Aktuell habe ich zwei fixe Livestream Slots den Dividenden Dienstag um 18:00 Uhr zusammen mit Johannes Lortz. Und den Finanzrudel Sonntags Talk um 18:00 Uhr, jeweils beide auf meinem YouTube Kanal.

Diesen Sonntag gibt es einen Special Gast und zwar Thomas von Finanzfluss.

Wir werden über das Thema ETFs sprechen und deine Fragen im Livestream beantworten. Sei also um 18:00 Uhr dabei.

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn Du dabei wärst und mit in die Diskussion kommst. 🙂


Tags: ,,,,,,,,,,,,,,,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *