Grégoire Notz, Executive Director, Notz Stucki Der Genfer Vermögensverwalter Notz Stucki erwirbt die ebenfalls in Genf ansässige alternative Investment-Management-Gesellschaft JAM Research. Notz Stucki übernimmt per 1. Januar 2020 JAM Research, wie der Genfer Vermögensverwalter am Montag mitgeteilt hat. JAM Research wurde 2002 gegründet und bietet Hedgefonds-Investmentdienstleistungen für vermögende Privatkunden an. Diese Transaktion sei Teil des im vergangenen Juni angekündigten strategischen Wachstumsplans. Notz Stuck will sich laut eigenen Angaben aktiv an der Konsolidierung der Branche in der Schweiz beteiligen.JAM Research wurde 2002 von Alexis Sautereau gegründet und ist auf die Analyse und Auswahl von Hedgefonds spezialisiert, um Multi-Strategie-Portfolios aufzubauen.
Topics:
investrends.ch considers the following as important: News
This could be interesting, too:
finews.ch writes Martin Hess: «Politik muss die Goldene Regel berücksichtigen»
finews.ch writes Wirz & Partners holt neuen Manager für Banken und Versicherungen
finews.ch writes Nidwaldner KB findet neuen CEO bei der Baloise Bank
finews.ch writes VAE: Deshalb strotzt Schweizer Community vor Optimismus

Der Genfer Vermögensverwalter Notz Stucki erwirbt die ebenfalls in Genf ansässige alternative Investment-Management-Gesellschaft JAM Research.
Notz Stucki übernimmt per 1. Januar 2020 JAM Research, wie der Genfer Vermögensverwalter am Montag mitgeteilt hat. JAM Research wurde 2002 gegründet und bietet Hedgefonds-Investmentdienstleistungen für vermögende Privatkunden an. Diese Transaktion sei Teil des im vergangenen Juni angekündigten strategischen Wachstumsplans. Notz Stuck will sich laut eigenen Angaben aktiv an der Konsolidierung der Branche in der Schweiz beteiligen.
JAM Research wurde 2002 von Alexis Sautereau gegründet und ist auf die Analyse und Auswahl von Hedgefonds spezialisiert, um Multi-Strategie-Portfolios aufzubauen. Sautereau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Finanzbereichen. Unter anderem arbeitete er bei Unigestion, wo er Executive Director war.
