Friday , February 28 2020
Home / investrends.ch / Notz Stucki übernimmt Hedgefonds-Spezialist

Notz Stucki übernimmt Hedgefonds-Spezialist

Summary:
Grégoire Notz, Executive Director, Notz Stucki Der Genfer Vermögensverwalter Notz Stucki erwirbt die ebenfalls in Genf ansässige alternative Investment-Management-Gesellschaft JAM Research. Notz Stucki übernimmt per 1. Januar 2020 JAM Research, wie der Genfer Vermögensverwalter am Montag mitgeteilt hat. JAM Research wurde 2002 gegründet und bietet Hedgefonds-Investmentdienstleistungen für vermögende Privatkunden an. Diese Transaktion sei Teil des im vergangenen Juni angekündigten strategischen Wachstumsplans. Notz Stuck will sich laut eigenen Angaben aktiv an der Konsolidierung der Branche in der Schweiz beteiligen.JAM Research wurde 2002 von Alexis Sautereau gegründet und ist auf die Analyse und Auswahl von Hedgefonds spezialisiert, um Multi-Strategie-Portfolios aufzubauen.

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

Mr. The Poor Swiss writes How Much We Spent in 2019 – Detailed Expenses Report

investrends.ch writes Schweiz glänzt als bester Standort für Aktienfonds

investrends.ch writes Coronavirus: Märkte verhalten sich wie in der SARS-Krise

investrends.ch writes Lesetipp: Hurrikan teurer als Pandemie

Notz Stucki übernimmt Hedgefonds-Spezialist
Grégoire Notz, Executive Director, Notz Stucki

Der Genfer Vermögensverwalter Notz Stucki erwirbt die ebenfalls in Genf ansässige alternative Investment-Management-Gesellschaft JAM Research.

Notz Stucki übernimmt per 1. Januar 2020 JAM Research, wie der Genfer Vermögensverwalter am Montag mitgeteilt hat. JAM Research wurde 2002 gegründet und bietet Hedgefonds-Investmentdienstleistungen für vermögende Privatkunden an. Diese Transaktion sei Teil des im vergangenen Juni angekündigten strategischen Wachstumsplans. Notz Stuck will sich laut eigenen Angaben aktiv an der Konsolidierung der Branche in der Schweiz beteiligen.

JAM Research wurde 2002 von Alexis Sautereau gegründet und ist auf die Analyse und Auswahl von Hedgefonds spezialisiert, um Multi-Strategie-Portfolios aufzubauen. Sautereau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Finanzbereichen. Unter anderem arbeitete er bei Unigestion, wo er Executive Director war.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *