Tuesday , March 19 2024
Home / investrends.ch / John Cryan wird VR-Präsident der Man Group

John Cryan wird VR-Präsident der Man Group

Summary:
John Cryan präsidiert ab 2020 den Verwaltungsrat der Man Group. Der ehemalige CEO der Deutschen Bank und langjährige UBS-Finanzchef John Cryan wird Verwaltungsratspräsident des britischen Hedgefonds Man Group.John Cryan wird ab dem 1. Januar 2020 Verwaltungsratspräsident der Man Group. Er löst in dieser Rolle Lord Ian Livingston ab, der nach knapp vier Jahren als Mitglied des Lenkungsgremiums zurücktritt, wie der britische Hedgefonds-Spezialist am Montag mitteilte. Livingston leitete erst seit vergangener Woche den Verwaltungsrat, nachdem Jonathan Sorrell Man mit sofortiger Wirkung verlassen hatte.Cryan ist bereits seit 2015 Verwaltungsratsmitglied der Man Group, die mit einem verwalteten Vermögen von 114 Milliarden Dollar der weltgrösste börsennotierte Hedgefonds ist. Er war von

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

investrends.ch writes Julius Baer nominiert zwei neue Verwaltungsräte

John Cryan wird VR-Präsident der Man Group
John Cryan präsidiert ab 2020 den Verwaltungsrat der Man Group.

Der ehemalige CEO der Deutschen Bank und langjährige UBS-Finanzchef John Cryan wird Verwaltungsratspräsident des britischen Hedgefonds Man Group.

John Cryan wird ab dem 1. Januar 2020 Verwaltungsratspräsident der Man Group. Er löst in dieser Rolle Lord Ian Livingston ab, der nach knapp vier Jahren als Mitglied des Lenkungsgremiums zurücktritt, wie der britische Hedgefonds-Spezialist am Montag mitteilte. Livingston leitete erst seit vergangener Woche den Verwaltungsrat, nachdem Jonathan Sorrell Man mit sofortiger Wirkung verlassen hatte.

Cryan ist bereits seit 2015 Verwaltungsratsmitglied der Man Group, die mit einem verwalteten Vermögen von 114 Milliarden Dollar der weltgrösste börsennotierte Hedgefonds ist. Er war von 2015 bis 2018 CEO der Deutschen Bank, deren Aufsichtsrat er ebenfalls davor angehört hatte. Davor war er seit 2008 Finanzchef der UBS, für die er insgesamt 25 Jahre tätig gewesen ist. Aktuell ist Cryan Verwaltungsratspräsident der XCyber Group.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *