Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / SimCorp verstärkt Geschäftsleitung

SimCorp verstärkt Geschäftsleitung

Summary:
Christian Kromann, neuer Chief Investment Officer bei SimCorp. SimCorp hat Christian Kromann zum Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Er wird für alle globalen Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten verantwortlich sein.Christian Kromann wird die neu geschaffene Position des Chief Investment Officer (CIO) bei SimCorp, einem weltweit agierenden Anbieter von Investmentmanagement-Lösungen mit Hauptsitz in Kopenhagen, am 1. August übernehmen. Gleichzeitig wird er auch die Geschäftsleitung verstärken. Kromann war zuletzt CEO von TIA Technology. Er verfügt über langjährige Erfahrung in globalen Führungspositionen in der Investmentmanagement-Industrie, unter anderem bei SunGard und FIS.Die Geschäftsleitung von SimCorp setzt sich somit aus Klaus Holse (CEO),

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Enna Pariset neue Vizepräsidentin des AFBS

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

SimCorp verstärkt Geschäftsleitung
Christian Kromann, neuer Chief Investment Officer bei SimCorp.

SimCorp hat Christian Kromann zum Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Er wird für alle globalen Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten verantwortlich sein.

Christian Kromann wird die neu geschaffene Position des Chief Investment Officer (CIO) bei SimCorp, einem weltweit agierenden Anbieter von Investmentmanagement-Lösungen mit Hauptsitz in Kopenhagen, am 1. August übernehmen. Gleichzeitig wird er auch die Geschäftsleitung verstärken. Kromann war zuletzt CEO von TIA Technology. Er verfügt über langjährige Erfahrung in globalen Führungspositionen in der Investmentmanagement-Industrie, unter anderem bei SunGard und FIS.

Die Geschäftsleitung von SimCorp setzt sich somit aus Klaus Holse (CEO), Michael Rosenvold (CFO), Georg Hetrodt (Chief Product Officer, CPO), und Christian Kromann (COO) zusammen.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *