Sunday , April 28 2024
Home / Die Zürcherin / John McAfee: Warum Bitcoin 500.000$ erreichen wird!

John McAfee: Warum Bitcoin 500.000$ erreichen wird!

Summary:
Warum Bitcoin 500.000$ erreichen wird, erklärt John McAfee in einem Video, mit zusätzlichen Argumente von grosse Freiheit TV: [embedded content]

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Zürcherin writes Staatsausgaben erzeugen kein Wirtschaftswachstum

Zürcherin writes Warum es nicht funktioniert, einfach „die Reichen zu besteuern“!

Zürcherin writes Jobkiller Amazon? Supermarkt ohne Kassen – Fluch oder Segen?

Zürcherin writes Der Mythos vom demokratischen Sozialismus

John McAfee: Warum Bitcoin 500.000$ erreichen wird!

Warum Bitcoin 500.000$ erreichen wird, erklärt John McAfee in einem Video, mit zusätzlichen Argumente von grosse Freiheit TV:

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

One comment

  1. Interessant wäre dann genau zu wissen wie hoch die Energieverschwendung wäre um neue Bitcoins zu generieren. Die steigt ja progressiv an und könnte bis die letzten paar Millionen Coins gerechnet sind ja nahe 500’000 liegen pro neuer Coin. Was ja dann so ein paar hundert Billionen Energieverschwendung wäre. Wäre ja nicht die Beste Idee in Zeiten von globaler Erwärmung, wo Millionen von Menschen von diesen Folgen sterben oder darunter leiden, insbesondere nicht um eine hand voll Personen zu bereichern, die hundert tausende dieser Coins für ein paar Cents beschafft haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *