Sunday , April 21 2019
Home / Die Zürcherin / Warum es nicht funktioniert, einfach „die Reichen zu besteuern“!

Warum es nicht funktioniert, einfach „die Reichen zu besteuern“!

Summary:
Man besteuert einfach die Reichen und schon ist das Armutsproblem gelöst. Mit dem eingenommenen Geld hilft man den Schwächeren. Baut Armenhäuser, Schulen, Spitäler und so weiter. Funktioniert das so oder habe ich etwas nicht bedacht? [embedded content]

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Zürcherin writes Staatsausgaben erzeugen kein Wirtschaftswachstum

Zürcherin writes Jobkiller Amazon? Supermarkt ohne Kassen – Fluch oder Segen?

Zürcherin writes Der Mythos vom demokratischen Sozialismus

Zürcherin writes Roboter vernichten keine Arbeitsplätze

Warum es nicht funktioniert, einfach „die Reichen zu besteuern“!

Man besteuert einfach die Reichen und schon ist das Armutsproblem gelöst. Mit dem eingenommenen Geld hilft man den Schwächeren. Baut Armenhäuser, Schulen, Spitäler und so weiter. Funktioniert das so oder habe ich etwas nicht bedacht?

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *