Tuesday , April 16 2024
Home / Cash / US-Notenbanker Kashkari: Bankenprobleme machen Rezession wahrscheinlicher

US-Notenbanker Kashkari: Bankenprobleme machen Rezession wahrscheinlicher

Summary:
"Das führt uns definitiv näher heran", sagte der Präsident der Fed von Minneapolis, Neel Kashkari, am Sonntag dem Sender CBS. "Unklar ist uns, wie sehr dieser Banken-Stress zu einer großflächigen Kreditklemme führt. Diese Kreditklemme ... würde dann die Wirtschaft verlangsamen. Das beobachten wir sehr, sehr genau."

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Preissteigerungen beim Wohneigentum kühlen sich ab

finews.ch writes Bank of America holt neuen IB-Chef Schweiz von der UBS

finews.ch writes Versicherungen und Pensionskassen heizen Hypo-Wettbewerb an

finews.ch writes Freie Pensionskassenwahl in der Schweiz: Eine Replik

"Das führt uns definitiv näher heran", sagte der Präsident der Fed von Minneapolis, Neel Kashkari, am Sonntag dem Sender CBS. "Unklar ist uns, wie sehr dieser Banken-Stress zu einer großflächigen Kreditklemme führt. Diese Kreditklemme ... würde dann die Wirtschaft verlangsamen. Das beobachten wir sehr, sehr genau."

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *