Sunday , February 23 2025
Home / Cash / CAT Financial Group mit neuem Teilhaber

CAT Financial Group mit neuem Teilhaber

Summary:
David Schmid, strategischer Partner und Teilhaber, CAT Financial Group (Bild: ZVG)David Schmid wird als Partner für die strategische Entwicklung der CAT Financial Products verantwortlich zeichnen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Dazu gehört einerseits die Internationalisierung der Aktivitäten im Bereich innovative, strukturierte Anlagelösungen. Gleichzeitig soll Schmid die bestehenden Geschäftsaktivitäten Direktinvestitionen in KMUs sowie die Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden ausbauen. Zudem werde die Erweiterung der bestehenden Geschäftsaktivitäten mit neuen Angeboten geprüft. David Schmid war seit dem Jahr 2008 bei Leonteq in der Schweiz tätig und als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Division Investment Solutions massgeblich am Auf- und

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes US-Zollpolitik, Zinsen, Ukraine und Unternehmenszahlen: Diese Themen dominieren die Börsen in der nächsten Woche

Cash - "Aktuell" | News writes Berkshire Hathaway von Warren Buffett erwirtschaftet erneut Rekordgewinn

Cash - "Aktuell" | News writes Gelsenkirchen: Von der Boomtown zum Menetekel der Deindustrialisierung

Cash - "Aktuell" | News writes Mehr Risiko­kapital für Schweizer Jungfirmen

CAT Financial Group mit neuem Teilhaber

David Schmid, strategischer Partner und Teilhaber, CAT Financial Group (Bild: ZVG)

David Schmid wird als Partner für die strategische Entwicklung der CAT Financial Products verantwortlich zeichnen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Dazu gehört einerseits die Internationalisierung der Aktivitäten im Bereich innovative, strukturierte Anlagelösungen. Gleichzeitig soll Schmid die bestehenden Geschäftsaktivitäten Direktinvestitionen in KMUs sowie die Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden ausbauen. Zudem werde die Erweiterung der bestehenden Geschäftsaktivitäten mit neuen Angeboten geprüft.

David Schmid war seit dem Jahr 2008 bei Leonteq in der Schweiz tätig und als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Division Investment Solutions massgeblich am Auf- und Ausbau der börsenkotierten Gesellschaft beteiligt. Als CEO Asia betreute er während vier Jahren die Geschäftstätigkeiten von Leonteq in Hong Kong, Singapur und Japan. Dabei baute Schmid die Herstellung und den Vertrieb von Finanzprodukten in der Region APAC erfolgreich auf und leitete anschliessend in Zürich den globalen Vertrieb und Handel von strukturierten Produkten mit über 200 Mitarbeitern an 11 Standorten in der Schweiz, Europa und Asien.

Dieser Artikel wurde cash von Investrends.ch zur Verfügung gestellt.
Verpassen Sie keine News zu aktuellen Themen aus der Fonds- und Asset-Management-Branche. Investrends.ch liefert Ihnen im Newsletter zweimal wöchentlich die Zusammenfassung der Nachrichten und informiert Sie über Sesselwechsel und wichtige Veranstaltungen. Hier abonnieren
About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *