Thursday , July 2 2020
Home / Cash / VP Bank ernennt Head Intermediaries & Private Banking

VP Bank ernennt Head Intermediaries & Private Banking

Summary:
Tobias Wehrli, Leiter des Bereichs Intermediaries & Private Banking, VP BankTobias Wehrli übernimmt per 1. Juli 2020 die Leitung des Bereichs Intermediaries & Private Banking bei der VP Bank und nimmt Einsitz in die Gruppenleitung, wie die liechtensteinische Bank am Mittwoch mitteilte. Er tritt die Nachfolge von Christoph Mauchle an, der Ende September 2020 die Bank verlässt. Wehrli verfüge als ausgewiesener Finanzfachmann mit einem hervorragenden Leistungsausweis und langjähriger Geschäftserfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche sowie im Bereich Intermediäre über fundierte Kenntnisse in diesem Kernbereich der VP Bank, heisst es in der Medienmitteillung. Wehrli steht seit 2015 als Head Intermediaries in den Diensten der VP Bank. Zuvor war er als Desk Head External Asset Managers

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Liberales Institut writes In eigener Sache: Änderung in der Institutsleitung

Swiss Statistics writes UN-Weltdatenforum in Bern kann nicht im Oktober 2020 stattfinden

Marc Chandler writes FX Daily, July 1: Second Verse Can’t be Worse than the First, Can it?

Swissinfo writes SWISS slowly expands web of destinations from Zurich and Geneva

VP Bank ernennt Head Intermediaries & Private Banking

Tobias Wehrli, Leiter des Bereichs Intermediaries & Private Banking, VP Bank

Tobias Wehrli übernimmt per 1. Juli 2020 die Leitung des Bereichs Intermediaries & Private Banking bei der VP Bank und nimmt Einsitz in die Gruppenleitung, wie die liechtensteinische Bank am Mittwoch mitteilte. Er tritt die Nachfolge von Christoph Mauchle an, der Ende September 2020 die Bank verlässt. Wehrli verfüge als ausgewiesener Finanzfachmann mit einem hervorragenden Leistungsausweis und langjähriger Geschäftserfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche sowie im Bereich Intermediäre über fundierte Kenntnisse in diesem Kernbereich der VP Bank, heisst es in der Medienmitteillung.

Wehrli steht seit 2015 als Head Intermediaries in den Diensten der VP Bank. Zuvor war er als Desk Head External Asset Managers bei der St. Galler Kantonalbank und als Partner der Financial Architects Schweiz tätig. Seine Karriere begann er 1993 bei der UBS, bevor er 2001 zur Credit Suisse Group wechselte. Wehrli verfügt über ein Executive MBA der FH St. Gallen und einen Abschluss in Wirtschaft der FHS St. Gallen.

Dieser Artikel wurde cash von Investrends.ch zur Verfügung gestellt.
Verpassen Sie keine News zu aktuellen Themen aus der Fonds- und Asset-Management-Branche. Investrends.ch liefert Ihnen im Newsletter zweimal wöchentlich die Zusammenfassung der Nachrichten und informiert Sie über Sesselwechsel und wichtige Veranstaltungen. Hier abonnieren
About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *