Saturday , April 27 2024
Home / Cash / Fidelity mit neuem Leiter Wholesale Schweiz

Fidelity mit neuem Leiter Wholesale Schweiz

Summary:
Fidelity International verstärkt das Wholesale Team in der Schweiz mit Jürg Furrer. (Bild: Shutterstock.com/Igor Golovniov)Am 1. April 2020 startete Jürg Furrer als Head of Wholesale Switzerland bei Fidelity International, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Zuletzt war er bei Pimco Schweiz als Senior Vice President für das Business Development und Account Management auf der Bankenseite verantwortlich. Davor arbeitete er neun Jahre bei der Vermögensverwaltungsgruppe Aquila, unter anderem als Leiter Investment Office und zuletzt als Chief Investment Officer und Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner neuen Funktion wird Furrer vor allem für die Neugeschäftsentwicklung und den Ausbau bestehender Beziehungen zu Kunden in der Schweiz verantwortlich sein. Er berichtet an Jürg Rimle,

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Fidelity mit neuem Leiter Wholesale Schweiz

Fidelity International verstärkt das Wholesale Team in der Schweiz mit Jürg Furrer. (Bild: Shutterstock.com/Igor Golovniov)

Am 1. April 2020 startete Jürg Furrer als Head of Wholesale Switzerland bei Fidelity International, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Zuletzt war er bei Pimco Schweiz als Senior Vice President für das Business Development und Account Management auf der Bankenseite verantwortlich. Davor arbeitete er neun Jahre bei der Vermögensverwaltungsgruppe Aquila, unter anderem als Leiter Investment Office und zuletzt als Chief Investment Officer und Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner neuen Funktion wird Furrer vor allem für die Neugeschäftsentwicklung und den Ausbau bestehender Beziehungen zu Kunden in der Schweiz verantwortlich sein. Er berichtet an Jürg Rimle, Leiter des Schweizgeschäfts von Fidelity International.

Dieser Artikel wurde cash von Investrends.ch zur Verfügung gestellt.
Verpassen Sie keine News zu aktuellen Themen aus der Fonds- und Asset-Management-Branche. Investrends.ch liefert Ihnen im Newsletter zweimal wöchentlich die Zusammenfassung der Nachrichten und informiert Sie über Sesselwechsel und wichtige Veranstaltungen. Hier abonnieren
About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *