Thursday , April 25 2024
Home / Cash / Kudelski-Tochter Nagra kooperiert mit Google-Partnern im Bereich Smart-TV

Kudelski-Tochter Nagra kooperiert mit Google-Partnern im Bereich Smart-TV

Summary:
Nagra will mit SDMC und Amlogic an einer Android-TV-Lösung für Pay-TV-Anbieter arbeiten, wie das Schweizer Unternehmen am Montagabend mitteilte. SDMC sei ein von Google zertifiziertes Unternehmen für Beistellgeräte (smart set-top boxes) für "Android TV" - eine Plattform für interaktives Fernsehen, die vom Technologieunternehmen Google entwickelt wurde. Amlogic wiederum sei ein Halbleiterunternehmen und ebenfalls ein Google-Partner. Die gemeinsame Lösung solle am "APAC Android TV Summit" vom 12. bis 14. November in Bangkok in Thailand vorgestellt werden, hiess es. ys/mk (AWP)

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes «Asiatische Aktien erreichen das Dividendenzeitalter»

investrends.ch writes Die Procimmo Group will ihre Beteiligung an Solutions & Funds verkaufen

investrends.ch writes Was ELTIF 2.0 für Private Credit-Investments in Europa bedeutet

Nagra will mit SDMC und Amlogic an einer Android-TV-Lösung für Pay-TV-Anbieter arbeiten, wie das Schweizer Unternehmen am Montagabend mitteilte.

SDMC sei ein von Google zertifiziertes Unternehmen für Beistellgeräte (smart set-top boxes) für "Android TV" - eine Plattform für interaktives Fernsehen, die vom Technologieunternehmen Google entwickelt wurde. Amlogic wiederum sei ein Halbleiterunternehmen und ebenfalls ein Google-Partner.

Die gemeinsame Lösung solle am "APAC Android TV Summit" vom 12. bis 14. November in Bangkok in Thailand vorgestellt werden, hiess es.

ys/mk

(AWP)

About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *