Thursday , April 18 2024
Home / Cash / Elf Verletzte durch Schüsse in New Orleans

Elf Verletzte durch Schüsse in New Orleans

Summary:
Dies teilte die Polizei mit. Zwei der Opfer wurden schwer verletzt. Der Hintergrund war zunächst unklar; es gab noch keine Festnahmen. Die Schüsse fielen der Polizei zufolge auf einer belebten Geschäftsstrasse in der Nähe mehrerer Hotels. Die Polizei teilte mit, dass sie rasch auf die Schüsse reagieren konnte, weil zusätzliche Streifen wegen eines Football-Spiels am Thanksgiving-Wochenende im Einsatz waren. Die Stadt im Süden der USA ist für ihr pulsierendes Nachtleben bekannten. (SDA)

Topics:
Cash News considers the following as important:

This could be interesting, too:

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Vasil Georgiev writes Luftfahrtindustrie: Rückblick auf 2023 und Prognose für 2024

Dies teilte die Polizei mit. Zwei der Opfer wurden schwer verletzt. Der Hintergrund war zunächst unklar; es gab noch keine Festnahmen.

Die Schüsse fielen der Polizei zufolge auf einer belebten Geschäftsstrasse in der Nähe mehrerer Hotels. Die Polizei teilte mit, dass sie rasch auf die Schüsse reagieren konnte, weil zusätzliche Streifen wegen eines Football-Spiels am Thanksgiving-Wochenende im Einsatz waren.

Die Stadt im Süden der USA ist für ihr pulsierendes Nachtleben bekannten.

(SDA)

About Cash News
Cash News
Alles über Wirtschaft & Finanzen: CASH - die grösste Schweizer Finanzplattform mit News, Börsenkursen und Online Trading zu Top-Konditionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *