Friday , May 7 2021
Home / Cafe Liberté / Eine Frage geklärt

Eine Frage geklärt

Summary:
Offensichtlich ist die Frage, wie die Nazis so an die Macht kamen, geklärt. Weil die Deutschen es forderten / wollten. Nun ja, diejenigen, die nicht wollten, waren halt nur Kollateralschaden, die Parallelen zu heute sind unverkennbar. Ähnliche Beiträge

Topics:
Friedrich Dominicus considers the following as important:

This could be interesting, too:

Urs Birchler writes Schöner Lügen

Friedrich Dominicus writes Es steht „natürlich“ bei der einzigen liberalen Partei Deutschlands

Urs Birchler writes Der gescheiter(t)e Professor?

Urs Birchler writes Digitales Bargeld — Swiss Made?

Offensichtlich ist die Frage, wie die Nazis so an die Macht kamen, geklärt. Weil die Deutschen es forderten / wollten. Nun ja, diejenigen, die nicht wollten, waren halt nur Kollateralschaden, die Parallelen zu heute sind unverkennbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *