Tuesday , March 19 2024
Home / Cafe Liberté / Eine Frage geklärt

Eine Frage geklärt

Summary:
Offensichtlich ist die Frage, wie die Nazis so an die Macht kamen, geklärt. Weil die Deutschen es forderten / wollten. Nun ja, diejenigen, die nicht wollten, waren halt nur Kollateralschaden, die Parallelen zu heute sind unverkennbar. Ähnliche Beiträge

Topics:
Friedrich Dominicus considers the following as important:

This could be interesting, too:

Frank Schäffler writes Licht am Ende der Inflation

Urs Birchler writes DigitalerFranken: ein Sprung nach vorn?

Urs Birchler writes Financial Stability Board (FSB) blamiert Bundesrat

Thurid Gebhardt writes Ich hab die Rechtspopulisten nicht aufgehalten

Offensichtlich ist die Frage, wie die Nazis so an die Macht kamen, geklärt. Weil die Deutschen es forderten / wollten. Nun ja, diejenigen, die nicht wollten, waren halt nur Kollateralschaden, die Parallelen zu heute sind unverkennbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *