Saturday , December 5 2020
Home / Cafe Liberté / Eine Frage geklärt

Eine Frage geklärt

Summary:
Offensichtlich ist die Frage, wie die Nazis so an die Macht kamen, geklärt. Weil die Deutschen es forderten / wollten. Nun ja, diejenigen, die nicht wollten, waren halt nur Kollateralschaden, die Parallelen zu heute sind unverkennbar. Ähnliche Beiträge

Topics:
Friedrich Dominicus considers the following as important:

This could be interesting, too:

Clemens Schneider writes Ideologen müssen sich aus der Schule raushalten

Florian A. Hartjen writes High Time in Amerika

Friedrich Dominicus writes Zu Ihrer Information

Clemens Schneider writes Wertegemeinschaft

Offensichtlich ist die Frage, wie die Nazis so an die Macht kamen, geklärt. Weil die Deutschen es forderten / wollten. Nun ja, diejenigen, die nicht wollten, waren halt nur Kollateralschaden, die Parallelen zu heute sind unverkennbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *