Sunday , May 5 2024
Home / investrends.ch / UBS sichert sich Namensrechte an New Yorker Eishockeyarena

UBS sichert sich Namensrechte an New Yorker Eishockeyarena

Summary:
Das neue Stadion der New York Islanders wird für die nächsten 20 Jahre nach der UBS benannt sein. (Bild: UBS) Auf dem Stadion der New York Islanders wird künftig das Logo der UBS stehen. Die Bank hat für 20 Jahre die exklusiven Namensrechte erworben.Das künftige Stadion der New York Islanders wird den Namen der UBS tragen. Die Grossbank hat sich für zwei Jahrzehnte die exklusiven Namensrechte an der Eishockeyarena gesichert, welche pünktlich zur Saison 2021/22 der National Hockey League (NHL) eröffnet werden soll. Die UBS Arena im Belmont Park wurde in Zusammen­arbeit mit der Oak View Group, den New York Islanders und Sterling Project Development entwickelt. Wie viel die UBS für die Namensrechte ausgibt, liess die Bank nicht verlauten.Neben dem Namensrecht an der Arena umfasst

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Franken legt zum Euro und Dollar im Wochenvergleich zu

Cash - "Aktuell" | News writes Ölpreise geben weiter nach

Cash - "Aktuell" | News writes «Gold kann dazu beitragen, einen starken Rückgang bei Aktien auszugleichen»

Cash - "Aktuell" | News writes Hoffnung auf US-Zinssenkung: Bitcoin steigt über 60’000 Dollar

UBS sichert sich Namensrechte an New Yorker Eishockeyarena
Das neue Stadion der New York Islanders wird für die nächsten 20 Jahre nach der UBS benannt sein. (Bild: UBS)

Auf dem Stadion der New York Islanders wird künftig das Logo der UBS stehen. Die Bank hat für 20 Jahre die exklusiven Namensrechte erworben.

Das künftige Stadion der New York Islanders wird den Namen der UBS tragen. Die Grossbank hat sich für zwei Jahrzehnte die exklusiven Namensrechte an der Eishockeyarena gesichert, welche pünktlich zur Saison 2021/22 der National Hockey League (NHL) eröffnet werden soll. Die UBS Arena im Belmont Park wurde in Zusammen­arbeit mit der Oak View Group, den New York Islanders und Sterling Project Development entwickelt. Wie viel die UBS für die Namensrechte ausgibt, liess die Bank nicht verlauten.

Neben dem Namensrecht an der Arena umfasst der Vertrag mit UBS auch besondere Elemente wie die dauerhafte Aussenbeschriftung, Anspruch auf den grössten privaten Hospitality-Raum der Arena sowie das UBS-Logo auf dem Dach, auf der Eisfläche und dem gesamten Veranstaltungsort. Kunden wie Mitarbeitende von UBS könnten umfassende VIP-Möglichkeiten nutzen, heisst es in einer Medienmitteilung vom Mittwoch.

Jährlich seien rund 150 Veranstaltungen in der Arena in Elmont, New York, geplant. Der mit über 1,5 Mrd. US-Dollar veranschlagte Besuchermagnet nahe des regionalen Hauptsitzs der Bank werde 3'000 Vollzeitstellen schaffen und eine Wirtschaftsaktivität von ca. 25 Mrd. US-Dollar generieren. 30% der Vertragsgelder werden für staatlich zertifizierte Minderheits- und Frauen­unternehmen sowie 6% für dienstleistungs­behinderte Veteranen­unternehmen eingesetzt. Durch den langfristigen Vertrag bekräftige UBS ihr Engagement für die Metropolregion New York.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *