Tuesday , April 23 2024
Home / Up!schweiz / Rückblick LP Bräteln

Rückblick LP Bräteln

Summary:
Wir freuen uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen an unserem ersten grossen Anlass seit dem Beginn der Pandemie. Über 35 Mitglieder und Interessenten haben sich am 18. Juni 2021 an der Limmat zum Bräteln und diskutieren versammelt.  Unser Präsident Silvan Amberg, hat uns über seine Erfahrungen mit der Auswanderung nach Panama und das Leben als Digitaler Nomade berichtet.  Es war ein sehr gelungener und geschätzer Anlass und wir danken Martin Hartmann für die perfekte Organisation. Selbst das Gewitter hat uns bis fast zum Schluss verschont.

Topics:
Paul Steinmann considers the following as important:

This could be interesting, too:

Martin Hartmann writes LP Vorstand 2024

Martin Hartmann writes Albispetition bei der KAPO eingereicht

Martin Hartmann writes Gegen Tempo 60 auf dem Albispass

Frank Hollenbeck writes Zurechtkommen mit der Komplexität des Klimawandels. Eine genauere Betrachtung der wissenschaftlichen Methode und ihrer Einschränkungen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *