Wednesday , April 24 2024
Home / SNB & CHF / Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten

Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten

Summary:
Samsung könnte mit seinem Vorstoß einen weiteren Boom des NFT Marktes auslösen. Die Non Fungible Token sollen mit der neuen Generation der Samsung Smart-TVs nutzbar sein. Crypto News: Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten Die Nutzung des linearen Fernsehens ist seit Jahren rückläufig. Doch immer mehr Menschen nutzen Internetfernsehangebote mit Smart-TVs. Damit hat sich das Fernsehen bereits neu erfunden – Mediatheken und Streaming-Anbieter wie Netflix können mit dieser Alternative schon lange genutzt werden. Nun wagt Samsung den nächsten Vorstoß bei der Verschmelzung von Internetangeboten und traditionellem Fernsehen. Die Geräte der neuesten Generation sollen Zugang zu einem NFT Explorer bieten, der einen integrierten Marktplatz enthält. Mit dieser

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , , ,

This could be interesting, too:

Vibhu Vikramaditya writes Navigating the Slippery Slope: How Hoover’s Interventions Paved the Way for the Great Depression

Ryan McMaken writes Frédéric Bastiat Was a Radical Opponent of War and Militarism

Douglas French writes Millennials: In Costco We Trust

Joseph T. Salerno writes What Fed “Independence” Really Means

Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten

Samsung könnte mit seinem Vorstoß einen weiteren Boom des NFT Marktes auslösen. Die Non Fungible Token sollen mit der neuen Generation der Samsung Smart-TVs nutzbar sein.

Crypto News: Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten

Die Nutzung des linearen Fernsehens ist seit Jahren rückläufig. Doch immer mehr Menschen nutzen Internetfernsehangebote mit Smart-TVs. Damit hat sich das Fernsehen bereits neu erfunden – Mediatheken und Streaming-Anbieter wie Netflix können mit dieser Alternative schon lange genutzt werden.

Nun wagt Samsung den nächsten Vorstoß bei der Verschmelzung von Internetangeboten und traditionellem Fernsehen. Die Geräte der neuesten Generation sollen Zugang zu einem NFT Explorer bieten, der einen integrierten Marktplatz enthält. Mit dieser Smart-TV-NFT-Plattform könnte Samsung nicht nur eigene NFTs anbieten, sondern auch anderen Marken den Einstieg in den lukrativen Markt ermöglichen.

Die Plattform scheint aktuell jedoch nicht als Handelsplatz für Nutzer gedacht zu sein. In Samsungs offizieller Meldung spricht man aktuell lediglich von der Möglichkeit NFTs „zu durchsuchen, zu kaufen und anzuzeigen“ – ein Verkauf bzw. Tausch von Nutzer zu Nutzer ist offenbar nicht geplant.

Trotzdem dürfte diese Meldung Werbeanbieter, Marken und Künstler weltweit zusätzlich für den NFT Markt interessieren.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/samsung-tv-nft-support/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *