Thursday , January 27 2022
Home / SNB & CHF / Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten

Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten

Summary:
Samsung könnte mit seinem Vorstoß einen weiteren Boom des NFT Marktes auslösen. Die Non Fungible Token sollen mit der neuen Generation der Samsung Smart-TVs nutzbar sein. Crypto News: Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten Die Nutzung des linearen Fernsehens ist seit Jahren rückläufig. Doch immer mehr Menschen nutzen Internetfernsehangebote mit Smart-TVs. Damit hat sich das Fernsehen bereits neu erfunden – Mediatheken und Streaming-Anbieter wie Netflix können mit dieser Alternative schon lange genutzt werden. Nun wagt Samsung den nächsten Vorstoß bei der Verschmelzung von Internetangeboten und traditionellem Fernsehen. Die Geräte der neuesten Generation sollen Zugang zu einem NFT Explorer bieten, der einen integrierten Marktplatz enthält. Mit dieser

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , , ,

This could be interesting, too:

Marc Chandler writes FX Daily, January 26: Federal Reserve and Bank of Canada Meet as Risk Appetites Stabilize

Investec writes Higher tax deductions for parents in Switzerland starting in 2023

Patrick Konstantin writes Pakistan will Cryptomarkt komplett aussperren

Jeffrey P. Snider writes The Hawks Circle Here, The Doves Win There

Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten

Samsung könnte mit seinem Vorstoß einen weiteren Boom des NFT Marktes auslösen. Die Non Fungible Token sollen mit der neuen Generation der Samsung Smart-TVs nutzbar sein.

Crypto News: Samsung will NFTs mit seinen Smart-TVs anbieten

Die Nutzung des linearen Fernsehens ist seit Jahren rückläufig. Doch immer mehr Menschen nutzen Internetfernsehangebote mit Smart-TVs. Damit hat sich das Fernsehen bereits neu erfunden – Mediatheken und Streaming-Anbieter wie Netflix können mit dieser Alternative schon lange genutzt werden.

Nun wagt Samsung den nächsten Vorstoß bei der Verschmelzung von Internetangeboten und traditionellem Fernsehen. Die Geräte der neuesten Generation sollen Zugang zu einem NFT Explorer bieten, der einen integrierten Marktplatz enthält. Mit dieser Smart-TV-NFT-Plattform könnte Samsung nicht nur eigene NFTs anbieten, sondern auch anderen Marken den Einstieg in den lukrativen Markt ermöglichen.

Die Plattform scheint aktuell jedoch nicht als Handelsplatz für Nutzer gedacht zu sein. In Samsungs offizieller Meldung spricht man aktuell lediglich von der Möglichkeit NFTs „zu durchsuchen, zu kaufen und anzuzeigen“ – ein Verkauf bzw. Tausch von Nutzer zu Nutzer ist offenbar nicht geplant.

Trotzdem dürfte diese Meldung Werbeanbieter, Marken und Künstler weltweit zusätzlich für den NFT Markt interessieren.

Quelle: Bitcoinist https://bitcoinist.com/samsung-tv-nft-support/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *