Wednesday , October 5 2022
Home / SNB & CHF / Ethereum Merge erfolgreich

Ethereum Merge erfolgreich

Summary:
Der Ethereum Merge war erfolgreich, doch der Markt zeigte keine positive Reaktion. ETH verlor im Wochenvergleich deutlich. Währenddessen zeigte die Hashrate des Ethereum Classic eine klare Reaktion. Ethereum News: Ethereum Merge erfolgreichDer ETH verlor mehr als 17 Prozent im Wochenvergleich. Der größte Verlust geschah aber noch vor dem Merge. In den letzten 24 Stunden kamen weitere 3 Prozent Kursverlust hinzu, so dass der ETH das Wochenende mit weniger als 1.500 US-Dollar begann.Ethereum Classic konnte seine Verluste im direkten Vergleich in Grenzen halten. Allerdings gibt es auch hier mehr als 10 Prozent Minus im Wochenvergleich, während der Tageskurs stabil blieb.Doch bei der Hashrate wurde deutlich, dass Ethereum Classic zum Gewinner des Merges werden könnte.

Topics:
Patrick Konstantin considers the following as important: , , , ,

This could be interesting, too:

Ryan McMaken, Tho Bishop, Rosanna Weber writes What Will Germans Do without Russian Gas?

Patrick Konstantin writes Analysten sehen Preisanstieg für Bitcoin in diesem Monat

Marc Chandler writes Week Ahead: Macro and Prices

Swissinfo writes Test hackers fail to breach Swiss Post’s e-voting system

Ethereum Merge erfolgreich

Der Ethereum Merge war erfolgreich, doch der Markt zeigte keine positive Reaktion. ETH verlor im Wochenvergleich deutlich. Währenddessen zeigte die Hashrate des Ethereum Classic eine klare Reaktion.

Ethereum News: Ethereum Merge erfolgreich

Der ETH verlor mehr als 17 Prozent im Wochenvergleich. Der größte Verlust geschah aber noch vor dem Merge. In den letzten 24 Stunden kamen weitere 3 Prozent Kursverlust hinzu, so dass der ETH das Wochenende mit weniger als 1.500 US-Dollar begann.

Ethereum Classic konnte seine Verluste im direkten Vergleich in Grenzen halten. Allerdings gibt es auch hier mehr als 10 Prozent Minus im Wochenvergleich, während der Tageskurs stabil blieb.

Doch bei der Hashrate wurde deutlich, dass Ethereum Classic zum Gewinner des Merges werden könnte. Denn die Hashrate stieg diese Woche sprunghaft an. Gerade am Tag des Merges wurde ein Anstieg von 67 Th/s auf 183 Th/s gemessen. Damit erlebte der ETC ein Plus von etwa 280 Prozent.

Wird die Community langfristig die Umstellung des ETH von Proof of Work (PoW) to Proof of Stake (PoS) akzeptieren oder wird man auf den ETC umsteigen?

Quelle: CoinMarketCap

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,,
Patrick Konstantin
Der Blog BTC Germany gehört zu den ältesten Blogs zum Thema Bitcoin in Deutschland. Fast 1000 Artikel hat der Seitenbetreiber und Autor Patrick Konstantin bereits verfaßt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *