Saturday , June 22 2024
Home / investrends.ch / Mobiltelefone: Samsung überholt Apple wieder

Mobiltelefone: Samsung überholt Apple wieder

Summary:
Im vergangenen Jahr war Apple erstmals das meistverkaufte Smartphone weltweit. Laut Marktforschung setzte der langjährige Spitzenreiter Samsung aber zuletzt wieder deutlich mehr Geräte ab.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Varta kappt Umsatzziel, Aktie sackt nochmals ab

investrends.ch writes «Die ‘Magnificent Seven’ driften auseinander»

investrends.ch writes Danone will mittelfristig profitabler werden – Aktie gibt nach

investrends.ch writes Novartis plant Squeeze-Out bei Morphosys

Im vergangenen Jahr war Apple erstmals das meistverkaufte Smartphone weltweit. Laut Marktforschung setzte der langjährige Spitzenreiter Samsung aber zuletzt wieder deutlich mehr Geräte ab.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *