Wednesday , April 24 2024
Home / investrends.ch / REYL: Entrepreneur & Family Office Services werden zentrale Anlaufstelle

REYL: Entrepreneur & Family Office Services werden zentrale Anlaufstelle

Summary:
Die REYL Gruppe positioniert die Entrepreneur & Family Office Services-Aktivitäten als zentrale Anlaufstelle für alle Geschäftsfelder der Gruppe. (Bild: REYL) Um der anhaltenden und steigenden Nachfrage nach massgeschneiderten Dienstleistungen gerecht zu werden, bietet der Geschäftszweig Entrepreneur & Family Office Services der REYL-Gruppe ihren Kunden ein abteilungsübergreifendes strategisches und operatives Angebot.Der 2006 gegründete Geschäftszweig der REYL-Gruppe für Schweizer und internationale UHNW-Unternehmer und Family Offices hat seine Marktpositionierung verändert. Wie die Gruppe am Montag mitteilte, wird er nun unter dem Namen "Entrepreneur & Family Office Services" geführt. Als Reaktion auf eine gestiegene Anzahl komplexer und multidisziplinärer Mandate habe sich der

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Umsatzrückgang bei Tesla – Aber Marge besser als befürchtet

Cash - "Aktuell" | News writes Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Cash - "Aktuell" | News writes Gucci-Eigner Kering warnt vor Gewinneinbruch – Umsatz in China sackt ab

Cash - "Aktuell" | News writes Temenos holt neuen Chef von grosser US-Techfirma

REYL: Entrepreneur & Family Office Services werden zentrale Anlaufstelle
Die REYL Gruppe positioniert die Entrepreneur & Family Office Services-Aktivitäten als zentrale Anlaufstelle für alle Geschäftsfelder der Gruppe. (Bild: REYL)

Um der anhaltenden und steigenden Nachfrage nach massgeschneiderten Dienstleistungen gerecht zu werden, bietet der Geschäftszweig Entrepreneur & Family Office Services der REYL-Gruppe ihren Kunden ein abteilungsübergreifendes strategisches und operatives Angebot.

Der 2006 gegründete Geschäftszweig der REYL-Gruppe für Schweizer und internationale UHNW-Unternehmer und Family Offices hat seine Marktpositionierung verändert. Wie die Gruppe am Montag mitteilte, wird er nun unter dem Namen "Entrepreneur & Family Office Services" geführt. Als Reaktion auf eine gestiegene Anzahl komplexer und multidisziplinärer Mandate habe sich der Geschäftszweig als zentrale Anlaufstelle für alle Sparten der Gruppe positioniert. Unter der Leitung von Thomas Fontaine beschäftigt dieser Geschäftszweig derzeit 20 Mitarbeiter in Genf und Luxemburg.

Dank des globalen Ansatzes der Gruppe seien die verschiedenen Geschäftsfelder, d.h. Wealth Management, Corporate Advisory & Structuring, Asset Services und Asset Management integriert und auf einer höchst individuellen Ebene zugänglich, heisst es in einer Medienmitteilung. Damit biete der Geschäftszweig Entrepreneur & Family Office Services spezifische Expertise in Bereichen wie Corporate Banking, Private Banking, Kredite, Vermögensplanung, Rechtsberatung sowie Portfolio-Verwaltung und -Management an.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *