Jane Street Handelsraum in London Jane Street wird als Market Maker bei ETFs an der SIX für zusätzliche Liquidität sorgen. Jane Street gehört mit einem täglichen Handelsvolumen von rund 4 Milliarden US-Dollar in den Bereichen Fixed Income, Equities und Commodities zu den führenden Händlern im ETF-Markt. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an Finanzprodukten, darunter ETFs, Aktien, Futures, Commodities, Optionen, Anleihen und Währungen. Jane Street wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt 485 Mitarbeitende in Büros in New York, London und Hongkong. Ein Trading Team von insgesamt 85 Mitarbeitenden bedient die internationalen ETF-Märkte. Matt Berger, Global Head of Fixed Income and Commodities bei Jane Street sieht die Mitgliedschaft an der SIX als wichtigen Schritt, um noch mehr Kunden eine noch grössere Produktauswahl bieten zu können – sowohl an der Börse als auch am OTC-Markt.
Topics:
investrends.ch considers the following as important: ETF, News, NL ETF News, SIX
This could be interesting, too:
finews.ch writes Franken-Stablecoin-Vereinigung setzt Beirat ein
finews.ch writes Die stille Supermacht: Warum Indien für Investoren zunehmend relevant wird
finews.ch writes Spezielle Premiere an der Schweizer Börse
finews.ch writes Mehr Schweiz: AllianzGI macht den nächsten grossen Schritt
Jane Street wird als Market Maker bei ETFs an der SIX für zusätzliche Liquidität sorgen.
Jane Street gehört mit einem täglichen Handelsvolumen von rund 4 Milliarden US-Dollar in den Bereichen Fixed Income, Equities und Commodities zu den führenden Händlern im ETF-Markt. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an Finanzprodukten, darunter ETFs, Aktien, Futures, Commodities, Optionen, Anleihen und Währungen. Jane Street wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt 485 Mitarbeitende in Büros in New York, London und Hongkong. Ein Trading Team von insgesamt 85 Mitarbeitenden bedient die internationalen ETF-Märkte.
Matt Berger, Global Head of Fixed Income and Commodities bei Jane Street sieht die Mitgliedschaft an der SIX als wichtigen Schritt, um noch mehr Kunden eine noch grössere Produktauswahl bieten zu können – sowohl an der Börse als auch am OTC-Markt.
