Thursday , November 21 2024
Home / Die Zürcherin / Diese Kopfbedeckung kommt nie aus der Mode: Snapback Caps

Diese Kopfbedeckung kommt nie aus der Mode: Snapback Caps

Summary:
Hüte gehören für viele als unbedingt notwendiges Accessoire, und das nicht nur um den Kopf im Herbst oder Winter warmzuhalten, oder sich vor der Sonne im Frühling oder Sommer zu schützen. Nein, auch als modisches Statement sind Kopfbedeckungen beliebt. Ob Beanie, Cap oder Hut, jeder kann etwas Passendes für seinen Kopf finden, da die Auswahl in Form, Farbe und Stil schier endlos ist. Wann trägt man Caps? Sehr beliebt, vor allem bei den jüngeren Leuten, sind die eher sportlichen Caps, zu denen auch lässige Snapback Caps gehören. Solche coole Caps passen zu vielen alltäglichen und

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Urs Birchler writes Staatsgarantie zum Schleuderpreis

Urs Birchler writes Banken — stille Revolution und unüberlegte Politik

Urs Birchler writes Hydranten statt Brandmauern?

Urs Birchler writes Die Eigenmittel-Leugner

Diese Kopfbedeckung kommt nie aus der Mode: Snapback Caps

Hüte gehören für viele als unbedingt notwendiges Accessoire, und das nicht nur um den Kopf im Herbst oder Winter warmzuhalten, oder sich vor der Sonne im Frühling oder Sommer zu schützen. Nein, auch als modisches Statement sind Kopfbedeckungen beliebt. Ob Beanie, Cap oder Hut, jeder kann etwas Passendes für seinen Kopf finden, da die Auswahl in Form, Farbe und Stil schier endlos ist.

Wann trägt man Caps?

Sehr beliebt, vor allem bei den jüngeren Leuten, sind die eher sportlichen Caps, zu denen auch lässige Snapback Caps gehören. Solche coole Caps passen zu vielen alltäglichen und informellen Anlässen und Ereignissen, bis hin zu einem sportlichen ersten Date. Bei eher feierlichen oder offiziellen Gelegenheiten sollte man sie aber lieber nicht tragen.

Auch im Alltag sind Snapbacks sehr beliebt und verbreitet. Sie sind enorm praktisch und man kann sie in vielen Farbvarianten finden, sodass sie zu einer Menge Outfits passen. Die Auswahl ist riesig groß, auch was Stoff und Stickers angeht, aber man sollte immer seinem eigenen Stil nachgehen.

Wie unterscheiden sich Snapback Caps von klassischen Baseballcaps?

Aber wie genau unterscheiden sich Snapback Caps von den klassischen Baseballcaps? Laut wikipedia.de, sind Snapback Caps eine Variante der Baseballcaps, die durch eine Druckknopflasche größenverstellbar ist. Diese Funktion hat es den Herstellern ermöglicht, die Hüte in nur einer Größe anzubieten. Aber auch dem Träger bietet sie die Möglichkeit, die Cap seinem Kopf anzupassen, aber auch dem eigenen Modegeschmack, da viele Leute diese Caps auch mal kleiner oder größer als ihr Kopf ist, tragen. Auch der Knopf oben in der Mitte der Cap ist ein Merkmal der Snapbacks Caps.

Logos und Stickers – ein wichtiger Bestandteil von Snapbacks Caps

Snapback Caps waren am Anfang vor allem im Sport und in der Hip Hop Szene beliebt. Deshalb haben auch so viele Snapbacks Caps ein Logo eines Basketball oder Baseball Clubs auf der Vorderseite. Manchmal findet man ein Logo einer Firma, einer Marke oder einem bekannten Cartoon Charakter auf diesen Caps, aber ohne jeglichen Sticker sieht man sie fast nie.

Wie viele Caps braucht man eigentlich?

Sportliche Caps sind schon seit Jahrzenten beliebt und modisch, und so schnell wird sich das auch nicht ändern. Auch aus diesem Grund sollte jeder mindestens eine Cap besitzen und tragen. Die meisten aber bleiben nicht nur bei einer einzigen, und es gibt viele, die sogar große Cap Sammlungen haben, auf die sie ungemein Stolz sind!

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *