Thursday , April 25 2024
Home / Cash / Musk bittet Twitter-Nutzer über die Wiederaufnahme von Trump abzustimmen

Musk bittet Twitter-Nutzer über die Wiederaufnahme von Trump abzustimmen

Summary:
Der republikanische Präsident hatte seine Politik während seiner Amtszeit vorzugsweise über unzählige Tweets erklärt. Musk hatte im Zuge des Tauziehens um die 44 Milliarden Dollar schwere Übernahme erklärt, er würde Trumps Account wieder aktivieren. Der Ex-Präsident hatte aber abgewinkt. Die Abstimmung ist für 24 Stunden angelegt.

Topics:
Cash - "Aktuell" | News considers the following as important:

This could be interesting, too:

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

finews.ch writes Zürcher Fintech stösst in neue Sphären vor

finews.ch writes Bank Frick: Über Budget in Balzers

finews.ch writes Bank CIC findet Tritt nach Turbulenzen

Der republikanische Präsident hatte seine Politik während seiner Amtszeit vorzugsweise über unzählige Tweets erklärt. Musk hatte im Zuge des Tauziehens um die 44 Milliarden Dollar schwere Übernahme erklärt, er würde Trumps Account wieder aktivieren. Der Ex-Präsident hatte aber abgewinkt. Die Abstimmung ist für 24 Stunden angelegt. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *