Tuesday , March 19 2024
Home / Cafe Liberté / Krisen sind gut

Krisen sind gut

Summary:
Zumindest für die Exekutive, seltenst für die Bürger:https://peymani.de/der-un-klimagipfel-nach-dem-notstand-ist-vor-dem-notstand/Oder wie hier:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89149358/appell-mit-drosten-und-wieler-hunderte-wissenschaftler-liefern-politik-plan-aus-der-corona-krise.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DEAuf Wissenschaftler hören aber nicht auf Wirtschaftwissenschaftler der österreichischen Schule…Teilweise rebloggt Ähnliche Beiträge

Topics:
Friedrich Dominicus considers the following as important:

This could be interesting, too:

Frank Schäffler writes Licht am Ende der Inflation

Urs Birchler writes DigitalerFranken: ein Sprung nach vorn?

Urs Birchler writes Financial Stability Board (FSB) blamiert Bundesrat

Thurid Gebhardt writes Ich hab die Rechtspopulisten nicht aufgehalten

Zumindest für die Exekutive, seltenst für die Bürger:
https://peymani.de/der-un-klimagipfel-nach-dem-notstand-ist-vor-dem-notstand/

Oder wie hier:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89149358/appell-mit-drosten-und-wieler-hunderte-wissenschaftler-liefern-politik-plan-aus-der-corona-krise.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Auf Wissenschaftler hören aber nicht auf Wirtschaftwissenschaftler der österreichischen Schule…

Teilweise rebloggt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *