Sunday , January 24 2021
Home / Cafe Liberté / Krisen sind gut

Krisen sind gut

Summary:
Zumindest für die Exekutive, seltenst für die Bürger:https://peymani.de/der-un-klimagipfel-nach-dem-notstand-ist-vor-dem-notstand/Oder wie hier:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89149358/appell-mit-drosten-und-wieler-hunderte-wissenschaftler-liefern-politik-plan-aus-der-corona-krise.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DEAuf Wissenschaftler hören aber nicht auf Wirtschaftwissenschaftler der österreichischen Schule…Teilweise rebloggt Ähnliche Beiträge

Topics:
Friedrich Dominicus considers the following as important:

This could be interesting, too:

Frank Schäffler writes Prinzipien als Krisen-Kompass

Friedrich Dominicus writes Aktueller Wissensstand seit dem 18.11.2020

Clemens Schneider writes Ideologen müssen sich aus der Schule raushalten

Florian A. Hartjen writes High Time in Amerika

Zumindest für die Exekutive, seltenst für die Bürger:
https://peymani.de/der-un-klimagipfel-nach-dem-notstand-ist-vor-dem-notstand/

Oder wie hier:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89149358/appell-mit-drosten-und-wieler-hunderte-wissenschaftler-liefern-politik-plan-aus-der-corona-krise.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Auf Wissenschaftler hören aber nicht auf Wirtschaftwissenschaftler der österreichischen Schule…

Teilweise rebloggt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *