Tuesday , March 19 2024
Home / Batz / Der Geburtsfehler des Kryptogeldes

Der Geburtsfehler des Kryptogeldes

Summary:
Urs Birchler Ist Kryptogeld das Geld der Zukunft? Wenn man mich fragt: Nein. Die Gründe habe ich dargelegt in der neuesten Ausgabe des Schweizer Monat.

Topics:
Urs Birchler considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Jörg Guido Hülsmann writes Die Ökonomie der Unentgeltlichkeit

Fintechnews Switzerland writes 8 Hot DeFi Startups in Europe to Watch in 2023

Urs Birchler writes 50 Jahre und kein bisschen weiter?

Antony P. Mueller writes Wieso rationales Wirtschaften im Sozialismus unmöglich ist

Urs Birchler

Ist Kryptogeld das Geld der Zukunft? Wenn man mich fragt: Nein. Die Gründe habe ich dargelegt in der neuesten Ausgabe des Schweizer Monat.

Urs Birchler
Professor für Banking am Institut für Banking und Finance (IBF) an der Universität Zürich. Doktorat in Volkswirtschaftslehre; mehrjährige Tätigkeit als Direktionsmitglied bei der Schweizerischen Nationalbank, einschliesslich Vertretung der SNB im Basler Ausschuss für Bankenaufsicht; Aufbau und Leitung der Research Task Force des Basler Ausschusses. Forschungsschwerpunkte: Banken, Finanzmärkte, Regulierung, Informationsökonomik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *