Thursday , April 25 2024
Home / investrends.ch / Neuer Portfolio Manager bei Thematics Asset Management

Neuer Portfolio Manager bei Thematics Asset Management

Summary:
Matthieu Rolin, Co-Manager des Thematics Safety Fund, Thematics Asset Management. Thematics Asset Management, eine Tochtergesellschaft von Natixis Investment Managers, hat einen Co-Manager des Thematics Safety Fund ernannt.Matthieu Rolin wird Verantwortlichkeiten in den Bereichen Portfoliomanagement und Forschung übernehmen und Unternehmen identifizieren, die Produkte und Dienstleistungen für den physischen und digitalen Schutz von Personen, Unternehmen und Behörden anbieten. Er wird eng mit Frédéric Dupraz zusammenarbeiten, einem der Gründer und Eigentümer von Thematics Asset Management und Manager des Thematics Safety Fund, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.Rolin war zuletzt bei Aviva Investors France als Fondsmanager für eine Reihe von US-Aktien und globale

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Dies sind die sechs Private Asset Trends 2024

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

Neuer Portfolio Manager bei Thematics Asset Management
Matthieu Rolin, Co-Manager des Thematics Safety Fund, Thematics Asset Management.

Thematics Asset Management, eine Tochtergesellschaft von Natixis Investment Managers, hat einen Co-Manager des Thematics Safety Fund ernannt.

Matthieu Rolin wird Verantwortlichkeiten in den Bereichen Portfoliomanagement und Forschung übernehmen und Unternehmen identifizieren, die Produkte und Dienstleistungen für den physischen und digitalen Schutz von Personen, Unternehmen und Behörden anbieten. Er wird eng mit Frédéric Dupraz zusammenarbeiten, einem der Gründer und Eigentümer von Thematics Asset Management und Manager des Thematics Safety Fund, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

Rolin war zuletzt bei Aviva Investors France als Fondsmanager für eine Reihe von US-Aktien und globale Aktienfonds tätig. Davor war er Head of Equities bei der Swiss Life Banque Privée und betreute sowohl US-amerikanische als auch europäische Aktienportfolios. Er begann seine Karriere als Multi-Manager bei Olympia Capital Management.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *