Nadia Bargetzi Das Family Office Quilvest hat eine hochrangige Kundenberaterin engagiert, die seit 2005 bei Julius Bär tätig gewesen ist.Das luxemburgische Family Office Quilvest hat gemäss Recherchen von finews.ch die langjährige Kundenberaterin Nadia Bargetzi für sein Lateinamerika-Geschäft sowie für die Vermögensverwaltung auf dem Platz Zürich engagiert. Bargetzi, die von Julius Bär kommt, wo sie im Range eines Managing Directors ebenfalls im Lateinamerika-Geschäft tätig war, wird ihre Stelle bei Quilvest am 1. Oktober 2019 antreten. Sie wird an Stéphane Chrétien berichten, den Leiter von Quilvest in der Schweiz.Die Einstellung der sehr erfahrenen Kundenberaterin, die nach acht Jahren bei der Credit Suisse im Jahr 2005 zu Julius Bär wechselte, unterstreiche die
Topics:
investrends.ch considers the following as important: People
This could be interesting, too:
investrends.ch writes Allreal: Ex-Helvetia-Chef Philipp Gmür soll neuer VRP werden
investrends.ch writes GAM Holding wechselt den Finanzchef – Lohmann folgt auf McNamara
investrends.ch writes Zürcher Kantonalbank: Ruben Feldman übernimmt Nachhaltigkeitsbereich im Asset Management
investrends.ch writes AMAS-Präsident Iwan Deplazes tritt im Juni zurück

Das Family Office Quilvest hat eine hochrangige Kundenberaterin engagiert, die seit 2005 bei Julius Bär tätig gewesen ist.
Das luxemburgische Family Office Quilvest hat gemäss Recherchen von finews.ch die langjährige Kundenberaterin Nadia Bargetzi für sein Lateinamerika-Geschäft sowie für die Vermögensverwaltung auf dem Platz Zürich engagiert. Bargetzi, die von Julius Bär kommt, wo sie im Range eines Managing Directors ebenfalls im Lateinamerika-Geschäft tätig war, wird ihre Stelle bei Quilvest am 1. Oktober 2019 antreten. Sie wird an Stéphane Chrétien berichten, den Leiter von Quilvest in der Schweiz.
Die Einstellung der sehr erfahrenen Kundenberaterin, die nach acht Jahren bei der Credit Suisse im Jahr 2005 zu Julius Bär wechselte, unterstreiche die Wachstumsabsichten von Quilvest. Das Family-Office, das schwergewichtig das Vermögen der brasilianischen Bierbrauer-Dynastie Bemberg verwaltet, betreut insgesamt 30 Milliarden Dollar und unterhält weltweit acht Büros. Von den 320 Mitarbeitenden sind rund 100 in der Schweiz tätig.
