Aris Prepoudis, CEO RobecoSAM. Aris Prepoudis wird, vorbehältlich der Zustimmung der FINMA, ab 1. Januar 2017 RobecoSAM als CEO führen. Aris Prepoudis übernimmt die Position des CEO von Reto Schwager, der das Unternehmen nach dem Abgang von Michael Baldinger seit August 2016 interimistisch geleitet hat. Schwager wird sich künftig wieder ausschliesslich auf das Private Equity-Geschäft fokussieren, dessen Leitung er als Global Head of Private Equity und Mitglied der Geschäftsleitung inne hat. Aris Prepoudis wurde 2014 CEO von Notenstein Asset Management, welche 2015 in Vescore umbenannt und 2016 an die Bank Vontobel verkauft wurde. Prepoudis war davor über 13 Jahre im institutionellen Bereich bei der Bank Sarasin tätig und ist mit nachhaltigen Anlagen bestens vertraut.
Topics:
investrends.ch considers the following as important: NL Sesselwechsel, RobecoSAM, Sesselwechsel
This could be interesting, too:
investrends.ch writes Höherer Frauenanteil im Management verbessert Finanzkennzahlen
investrends.ch writes RobecoSAM lanciert “Circular Economy” Anlagestrategie
investrends.ch writes RobecoSAM ernennt Head of Sales für die Schweiz
investrends.ch writes Nachhaltig anlegen: Der Druck auf Investoren nimmt zu
Aris Prepoudis wird, vorbehältlich der Zustimmung der FINMA, ab 1. Januar 2017 RobecoSAM als CEO führen.
Aris Prepoudis übernimmt die Position des CEO von Reto Schwager, der das Unternehmen nach dem Abgang von Michael Baldinger seit August 2016 interimistisch geleitet hat. Schwager wird sich künftig wieder ausschliesslich auf das Private Equity-Geschäft fokussieren, dessen Leitung er als Global Head of Private Equity und Mitglied der Geschäftsleitung inne hat.
Aris Prepoudis wurde 2014 CEO von Notenstein Asset Management, welche 2015 in Vescore umbenannt und 2016 an die Bank Vontobel verkauft wurde. Prepoudis war davor über 13 Jahre im institutionellen Bereich bei der Bank Sarasin tätig und ist mit nachhaltigen Anlagen bestens vertraut.